Zalogowany jako: gość

Użytkownik: dennishelbig

#08.06.2023

Blogi

Wizytówka

Hi!
Ich heiße Dennis, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ihr könnt mich gerne hier anschreiben oder mal meine Website besuchen. Neben vielen tollen Web-Angeboten für euch, die von mir programmiert und bereitgestellt werden, gibt es dort auch viele andere Möglichkeiten, um mit mir in Kontakt zu kommen.
Die Seite ist Momentan noch in Englisch, an einer deutschen Übersetzung arbeite ich gerade.
Die Seite heißt
www.dht-studios.com
Viel Spaß beim durchgucken meiner Website, wie gesagt, ihr könnt mich auch gerne auf Elten hinzufügen.
Natürlich hab ich auch andere Hobbys, wie Klettern oder Radfahren zum Beispiel. Auch mache ich Judo und schwimme gerne. Ich verbringe auch viel Zeit damit, mich mit Telekomunikationstechnik zu beschäftigen, wobei ich das eher nur deshalb erwähne, da ich ja schon von meinem Technik-Hobby erzählt habe.
Außerdem beginne ich jetzt eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Datev EG. Aufgrund dieser Tatsachen kann es sein, dass ich auf Elten nicht immer aktiv sein kann.

Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper