Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Suche die Aktuellen Voiceoversounds vom Mac

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 8: felix.keler

Hallo zusammen,
Ich suche die Aktuellen Voiceover sounds vom Mac.
wo finde ich sie?
oder könnte mir sie jemant Schicken?
MFG
Felix

16.09.2020 11:21

2 z 8: hozosch

Auch ich suche sie und finde sie nicht. Wenn mein Mac mal endlich wieder aufgeladen ist, denn ich habe gerade kein Kabel, könnte ich sie vielleicht mit dieser "Hilfe zu Tönen" funktion per line in aufnehmen, wenn ich die Sprachausgabe ausstelle. Der Ton wird ja auch abgespielt, bevor die Sprachausgabe ihn beschreibt, wahrscheinlich brauch ich das dann auch gar nicht.

16.09.2020 13:22

3 z 8: felix.keler

Das Währe Nett.

16.09.2020 13:35

4 z 8: karmien

gibt es da neue sounds?
Put all your trust into the dragonlord. He knows the only way to the altschauerberg8
19.09.2020 20:37

5 z 8: hozosch

Seit Mac OS 10.11 glaube ich, kommt ein spezieller Sound für interagierbare Objekte.

19.09.2020 21:00

6 z 8: marchoffmann

A, das ist interessant, ich weiß nur nicht, ob ich updaten soll. Kann mir da jemand helfen?
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
21.01.2021 16:26

7 z 8: dave090679

Unter Mac OS liegen die VoiceOver sounds als AIFF-Dateien in /System/Library/PrivateFrameworks/ScreenReader.framework/Versions/A/Resources/Sounds



22.03.2021 16:50

8 z 8: hozosch

Oh, danke dave! Ich habe ihn jetzt auf dieser Festplatte hier und kann ihn jedem geben, der ihn haben will. Schreibt mir dafür am besten eine private Nachricht.

07.04.2021 15:03

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper