Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Schwäbisches Sprachpaket für NVDA

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 13: etno

Tacho,
Etwas OT, aber ich versuchs trotzdem: Ein Freund von mir aus Stuttgart und ich versuchen, ein schwäbisches Sprachpaket zu entwickeln. Natürlich ist das mit Sprachausgaben etwas schwierig, da die alle blos hochdeitsch schwetzet!
Die Datei, welche sich im Anhang befindet, kommt in den folgenden Ordner, wo von der sich bereits befindlichen Sprachdatei ein BackUp gemacht werden sollte:
c:\Program Files (x86)\NVDA\locale\de\lc_messages

Tschüssle!
Religion ist Opium fürs Volk!
24.07.2020 22:29

2 z 13: hozosch

Das muss aber echt noch ausgebaut werden! Wie wär's mit knöpfle statt schalter? Und sonst ist da noch relativ wenig gemacht worden.

25.07.2020 00:18

3 z 13: etno

Es ist geplant, dass wir daran weiterarbeiten werden, wenn wir uns treffen. Das "Knöpfle" hab ich grad hinzugefügt sowie Anpassungen an der Grammatik vorgenommen.
Religion ist Opium fürs Volk!
25.07.2020 09:42

4 z 13: benedikt

ihr habt doch echt a fegele, abber guad ischs trotzdem. d.
Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!
30.01.2021 01:08

5 z 13: dh

Ich kann die Datei gar nicht speichern.

12.02.2021 18:58

6 z 13: karmien

Wie konntet ihr das bearbeiten, da brauch man doch die andere datei mit der ändung .po für?
Put all your trust into the dragonlord. He knows the only way to the altschauerberg8
14.02.2021 01:57

7 z 13: hozosch

Ja, die braucht man dafür auch, er hat halt eben nur die Mo-Datei zur Verfügung gestellt.

14.02.2021 11:50

8 z 13: anna_cz

das gnöpfle is bei mir noch nen schalter
Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin. Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!
03.11.2021 23:37

9 z 13: karmien

Ja, die datei wurde halt net geupdated.
Put all your trust into the dragonlord. He knows the only way to the altschauerberg8
07.11.2021 01:49

10 z 13: Anis

Wann kommt ein Update der Datei?

03.03.2022 13:28

11 z 13: etno

Hab schon länger nicht mehr daran gearbeitet. vielleicht mal die Ferien über wieder.
Religion ist Opium fürs Volk!
04.03.2022 08:48

12 z 13: etno

PS: die hier müsste aktueller sein:
Religion ist Opium fürs Volk!
04.03.2022 08:49

13 z 13: etno

I henn die Datei nochmal oagpascht.
Religion ist Opium fürs Volk!
17.04.2022 19:04

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper