Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: USB-Mikrofon bis 40 Euro gesucht

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 5: etno

Moin,

Ich suche ein brauchbares USB-Mikrofon bis maximal 40 Euro für meinen Standrechner. Außer für Sprachbeiträge in ELTEN und IP-Telefonie wird es sonst wohl kaum genutzt.

Eric
Religion ist Opium fürs Volk!
17.07.2020 10:12

2 z 5: radiorobbe

Wenn du noch nen Zehner draufpackst, bekommst du aktuell das Samson Go Mic. Ist ein Mikrofon im Streichholzschachtelformat, nimmt also nicht viel Platz weg. Es gäbe dann noch das Samson Metheor, was aber dann schon wieder erheblich teurer ist, allerdings auch besser klingt.

Steffen
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
17.07.2020 19:26

3 z 5: etno

Falls du das Metior Mic meinst, kenn ich das. Hab das sogar schon für einen Elten-Beitrag genutzt.
Religion ist Opium fürs Volk!
17.07.2020 22:09

4 z 5: etno

So, das GoMic wirds nun, schlechter als das interne Mikrofon meines Schulnotebook kanns ja nicht sein.
Religion ist Opium fürs Volk!
18.07.2020 08:56

5 z 5: etno

Steffen, Magst du mir vielleicht mal die Mikrofon-Tests, die du im Mikrofon-Sprachthreath erwähnt hast, zur Verfügung stellen?
Religion ist Opium fürs Volk!
18.07.2020 16:45

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper