Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Suche brauchbare USB-Soundkarte

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 6: etno

Moin,

für meinen Rechner suche ich eine Soundkarte, die ich per USB verbinden kann. Wichtig ist eigentlich nur, dass dort Klinkenbuchsen für Lautsprecher und Kopfhörer vorhanden sind.

Hat da jemand Erfahrungen?
Religion ist Opium fürs Volk!
04.07.2020 09:40

2 z 6: radiorobbe

Such mal nach Logilink USB Sound Box, die ist für ihren preis ganz brauchbar. Hat Lautstärke- und Stummschaltungstasten direkt am Gerät, und hat neben analogen Ein- und Ausgängen sogar optische Digitalanschlüsse. Kostet so zwischen 20 und 30 Euro.
Ganz nett ist auch die Behringer UCA222, hat vorn einen Kopfhöreranschluss und stufenlosen Lautstärkeregler, hinten Cinch-Ein- und Ausgänge. Headset-Mikrofon lässt sich damit allerdings nicht betreiben. Liegt preislich ähnlich wie die Logilink.

Gruß Steffen
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
04.07.2020 10:01

3 z 6: etno

OK, erstere werd ich mir dann wohl kaufen, auch nachdem ich Bewertungen im Web gelesen hab.
Religion ist Opium fürs Volk!
04.07.2020 12:02

4 z 6: werwoelfchen

Ich hatte die Logilink sogar mal für Linuxeinsatz. Ging richtig gut.
Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
24.08.2020 02:40

5 z 6: etno

Hab jetzt eine Logilink für rund 9 euro gekauft, soll für den Preis gut funktionieren. Wr werden sehen!
Religion ist Opium fürs Volk!
24.04.2022 09:22

6 z 6: etno

Sie kam an, kommt als Dongle daher und funktioniert sehr gut!
Religion ist Opium fürs Volk!
27.04.2022 16:36

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper