Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: VOIP Softphone für IOS gesucht

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 3: etno

Moin,

wer kennt einen vernünftigen und natürlich zugänglichen IP-Telefonie-Klient für IOS? Die Fritz!App kommt nicht in Frage, da es mit VPN schwierig aussieht und ich mein Sipgate gern überall dabei hätte.
Religion ist Opium fürs Volk!
07.05.2020 17:46

2 z 3: radiorobbe

Versuch es doch mal mit Linphone. Hab die App gerade mal auf einen iPod installiert, zumindest die Oberfläche sieht recht brauchbar aus. Telefonie konnte ich mangels Hörerlautsprecher natürlich nicht testen. Unter Android funktioniert LinPhone jedenfalls bestens als Fritzbox-Nebenstelle.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
07.05.2020 19:05

3 z 3: etno

Sipgate ist verbunden, allerdings will Linphone, warum auch immer, keine keine Telefonverbindung aufbauen. Ich werds nochml installieren, wenn mein IPhone geladen ist. Linphone muss wohl auch immer im Hintergrund laufen, darf also nicht komplett geschlossen werden (sonst ist man nicht mehr erreichbr)
Telefonate über den Ipod werden höchstwahrscheinlich über den Lautsprecher laufen, du brauchst also keine Ansst zu haben, dass du Voiceover plötzlich nicht mehr hörst, weil auf den nicht verfügbaren Ohrhörer umgestellt wurde.
Religion ist Opium fürs Volk!
07.05.2020 19:35

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper