Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: hat jemand ne ahnung was mit satoprogs los ist?

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 13: karmienmedias

Hallo. Ich wollte mir letztens den toniplayer mal wieder runterladen. Da hab ich auch gleich mal
in die news geschaut. Da war das letzte update 2013. Der download funktioniert auch irgentwie nicht.
Ich Wollte dann Labercast auf klango schreiben, aber da gibts glaub ich keine große hoffnung, weil er
zum letzten mal 2014 online war. Die email die auf satoprogs.de steht bringt wohl auch nix mehr, weil
das eine @satoprogs.de ist. Weiß jemand was da los ist?

my german blog karmienmedias.wordpress.com
08.02.2018 14:51

2 z 13: erikroeser

Toniplayer wird gar nicht meer weiter entwickelt.
email: erikroeser72@gMail.com
13.05.2018 23:28

3 z 13: karmienmedias

Ja, deswegen hatte ich ja gefragt. Mitlerweile scheint der server total broken zu sein, denn wenn ich auf dl.satoprogs.de gehe und etwas auswähle, kommt 404, was bei einem index höchst ungewöhnlich ist. Auch der toniplayer datenbank downloader hat keinen zugriff mehr.
my german blog karmienmedias.wordpress.com
14.05.2018 15:25

4 z 13: radiorobbe

Was kann der Player denn so besonderes, das andere Player nicht können? Vielleicht gibts ja ne Alternative.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
14.05.2018 15:31

5 z 13: erikroeser

eine Aufnahmefunktion. Heißt er kann internetradio abspielen. Zudem ist es der einzige bekannte Player der Podcasts abspielen kann

email: erikroeser72@gMail.com
15.05.2018 20:05

6 z 13: hozosch

Gut, dass mit den Podcasts ist ein Argument. Aber selbst der Windows Media Player kann radiosender spielen.

15.05.2018 20:06

7 z 13: radiorobbe

TapinRadio kann Internetradio und Podcasts ebenfalls, inklusive Aufnahmefunktion. Ist allerdings mittlerweile kostenpflichtig, die Gratis-Version gibt es nicht mehr. Die paar Euro lohnen sich aber.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
15.05.2018 22:31

8 z 13: karmienmedias

Hat jemand vieleicht ne email von dem toni oder so? Die die man findet wird nichtsmehr bringen.
my german blog karmienmedias.wordpress.com
16.05.2018 21:06

9 z 13: etno

TapIn ist tatsächlich der beste Player für Windows, den ich kenne.
Religion ist Opium fürs Volk!
16.05.2018 22:04

10 z 13: etno

http://www.satoprogs.de/index.php?page=download&file=Toniplayer2.0.3.exe
Religion ist Opium fürs Volk!
23.05.2018 22:35

11 z 13: Flash

Die Domain gibts nicht mehr, der Link ist ungültig! Außerdem kann auch Foobar Podcasts abspielen und in Verbindung mit Streamripper auch aufzeichnen.
Youtube: https://youtube.com/@FlashLex Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm
07.09.2023 07:08

12 z 13: Janagirl

Es gibt aber auch auf
www.pinwand-online.de
ein Programm, welches Radiosender sowohl aufnehmen als auch abspielen kann. Dieses Programm ist kostenlos und wurde speziell für unsereins entwickelt. Vielleicht ist dies auch ein Versuch wert. Ich nutze es sehr gerne.
Gruß von Janagirl!
07.09.2023 10:40

13 z 13: Janagirl

Ich füge das Setup hier mal hinzu.
Gruß von Janagirl!
07.09.2023 10:48

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper