Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: NVDA Addon von elten

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 4: felix.keler

Hallo,
in den neuerungen steht etwas von einer NVDA Erweiterung für Elten.
wo bekommt mann die?
VG
Felix

10.03.2020 10:44

2 z 4: hozosch

Das ist im Moment nur für diejenigen verfügbar, die der Gruppe "beta testing Elten pc" beigetreten sind. Die Gruppe ist auf Englisch und da werden die Links zu den Beta-Versionen reingestellt.

10.03.2020 15:38

3 z 4: fikretagayev

meine Meinung nach kann diese Erweiterung sehr aber da ist meine Frage, wieso sich diese Erweiterung auf der Web-Seite von NVDA-Erweiterungs_Community? nicht befindet? ich würde gerne raten, die Erweiterung von NVDA zu veröffentlichen

22.05.2020 12:01

4 z 4: hozosch

Das wird nicht nötig sein, denn sobald 2.4 veröffentlicht ist, wird Elten diese Erweiterung installieren, wenn es feststellt, dass eine Instanz von NVDA aktiv ist, die die Erweiterung nicht installiert hat.

22.05.2020 22:18

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper