Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Anschaffung eines Windows Phone für testzwecke

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 7: ReneFriedrich1983

Hallo zusammen,

ich ziehe es für Testzwecke in Erwägung mir ein Windows Phone zu kaufen. Hat von euch jemand Erfahrungen damit? Läuft da ein Jaws drauf? Ich habe gelesen, dass man den Narator mit Power Taste Plus Start Taste gedrückt halten kann, um die Instalation abzuschließen. Ist dem so? Auch interessiert mich aus reiner Neugier was geht und was nicht und so teuer sind ja die Dinger auch nicht mehr im Gegensatz zum Apfel.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Lg René
Bis denne danne.
02.02.2020 22:01

2 z 7: radiorobbe

Was willst du denn damit? Da würde ich kein Geld mehr investieren, nicht mal für Testzwecke. Die Plattform ist quasi tot, und aktuelle Apps wird man dafür auch kaum noch bekommen. Die Prozessor-Architektur ist auch eine andere, daher laufen normale Windows-Anwendungen auf diesen Geräten nicht. Selbst Windows 10 Mobile dürfte wohl kaum noch auf Smartphones im größeren Umlauf sein. Wenn es dir nur darum geht, eine andere mobile Plattform kennenzulernen, versuche es doch mit einem Android-Gerät.

Gruß Steffen
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
02.02.2020 22:29

3 z 7: etno

Ich habs selbst getestet und selbst die barrierefreien Anwendungen wie etwa der Musikplayer machen nur halben Spaß. Fürs Lumia 950 bastelt man gerade an einem portierten Windows 10 on ARm, welches auch desktop-Programme ausführen kann. Das befindet sich allerdings noch in Entwicklung die Installation ist etwas kompliziert.
Religion ist Opium fürs Volk!
03.02.2020 09:28

4 z 7: tonio2007

nö, mit den teilen kannst du nichts mehr anfangen. microsoft hat einen großteil der apps abgeschalltet und die sind auch sonnst nicht wirklich gut gewehsen

04.02.2020 07:59

5 z 7: dennishelbig

tja, da muss ich meinen Vorrednern mal Recht geben. Diese Phones würde ich mir selbst dann nicht mehr kaufen, wenn ich plötzlich die Fähigkeit des Geldscheißens erlernt hätte. Das ist wirklich einfach nur noch eine große Zeit und Geldverschwendung.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
04.02.2020 19:50

6 z 7: ReneFriedrich1983

Ah, ok dann weis ich bescheid.


Bis denne danne.
06.02.2020 20:47

7 z 7: etno

Hab eines geschenkt bekommen und wie gesagt, damit zu arbeiten, macht nicht mal halb so viel Spaß, wie mit Talkback unter Android 4.0. Aber Erinnerungen hat das Teil durchaus geweckt.
Religion ist Opium fürs Volk!
02.08.2021 14:36

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper