Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Ttestteilnehmer für Asterisk gesucht

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 3: etno

Moin,

Volker Janson, der Inhaber der seite
www.elektronikbasteln.pl7.de

sucht Testteilnehmer für seinnn Asterisk-Server. Darüber kann dann untereinander telefoniert werden mit allen Teilnehmern, die ebenfalls am Server angemeldet sind. Einzige Voraussetzung dafür wäre ein Computer oder eine Fritz!Box, um das SIP-Profil hinzuzufügen.
Es existiert sogar eine Festnetznummer, um aus dem öffentlichen Telefonnetz Teilnehmer dieses Servers kontaktieren zu können.
Wer interessiert ist, kann von mir noch 2 Nummern bekommen oder sich per Mail wenden an:

janson@janson-soft.de
Religion ist Opium fürs Volk!
29.01.2020 20:34

2 z 3: dennishelbig

hi,
ich hätte da Interresse, hab auch schon ne mail geschickt. allerdings wäre es super, wenn du mir die Nummern auch noch geben könntest.

Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
29.01.2020 21:17

3 z 3: etno

Eine hab ich noch, schick die dir per PM.
Religion ist Opium fürs Volk!
29.01.2020 21:28

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper