Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: radioboss verbindet sich nicht

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 2: simter

Hi. Ich habe heute mal aus spaß nen icecast server auf meinem vps aufgesetzt. Der funktioniert auch, denn mit altacast kann ich darüber schon streamen. Allerdings würde ich wegen der playlist funktionen lieber radioboss verwenden. Aber es verbindet sich nicht. Ich gebe exakt die selben datein ein und es kommt auch kein fehler oder so, der moundpoint taucht einfach nicht auf und auch mit der direkten url ist nichts zu machen. Hat jemand eine idie, was man da tun könnte?
hiyo
08.12.2019 21:44

2 z 2: etno

Hast du die Server-URL ohne "HTTP://" angegeben? Wird der Port im selben Feld oder separat (wie bei Altacast) angegeben?
Religion ist Opium fürs Volk!
22.03.2020 09:57

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper