Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Hilfe, die Pfeiltasten reagieren in Elten nicht.

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 6: asmodis

Schalom zusammen,
Aus gründen die ich nicht kenne kann ich in Elten die Pfeiltasten ohne reaktion des Programmes drücken. Sobald ich Elten verlasse arbeiten die Pfeiltasten ganz normal mit. Hat da jemand einen tipp für mich?

23.11.2019 23:37

2 z 6: hozosch

Hmmmm, ich habe leider keine Ahnung. Du verwendest laut deiner Visitenkarte die aktuellste Version, und ich habe dieses Problem nicht.

24.11.2019 11:40

3 z 6: etno

Einmal vom Windows-System abmelden und dann wieder anmelden klappt bei mir in diesem Fall fast immer.
Religion ist Opium fürs Volk!
26.11.2019 18:24

4 z 6: asmodis

Hab elten erneut runtergelladen und instaliert. Hat leider nichts gebracht. Vermute in zwischen, dass es am rechner selbst liegt.

08.12.2019 13:17

5 z 6: Olcay

Bei mir passiert es nur, wenn ich elten länger als einer stunde offen habe
Olcay
08.12.2019 13:56

6 z 6: asmodis

Ok, gerade habe ich die lösung für mein Problem gefunden. Jaws hat seit zwei oder drei Monaten nicht mehr gesprochen und daher habe ich nvda benutzt. Eigentlich sollte da ja nichts passieren, aber nun stellte sich herraus, dass Jaws aktiv jedoch bei angeschlossenen Lautsprechern stumm ist. Hab gerade nur mit den internen Lautsprechern gearbeitet und plötzlich sprach Jaws wieder. Das erklärt auch die Probleme mit den Pfeiltasten. Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wiso Jaws bei angeschlossenen Boxen stumm ist.

27.12.2019 14:00

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper