Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Sound karte wird seit windows update nichtmehr richtig erkannt

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 2: simter

Hi. Ich habe heute ein ganz normales win7 update laufen lassen. Danach viel mir erst einmal auf, dass der Audiomonitor vom mikrofon ausgeschaltet war und auch manche programme probleme hatten, auf die soundkarte richtig zuzugreifen. Nach einem neustart ging das meiste dann wieder, aber noch immer wird der Mikrofoneingang meiner Soundkarte überhaubtnicht angezeigt, ich höre ihn auch nicht durch den monitor und man kann es auch in programmen wie audacity nichtmehr verwenden. Hatte dieses Problem schonmal jemand und gibt es evtl. Lösungsvorschläge? Danke.
hiyo
11.09.2019 22:27

2 z 2: etno

Ist das mikro in den Soundeinstellungen vielleicht deaktiviert?
Religion ist Opium fürs Volk!
12.09.2019 12:46

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper