Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: vmware

Wróć do listy wątków

1 z 2

Następna

1 z 21: mosi

Hi alle. Ich wollte hir mal ein thema über vmware machen. Ich bin oft auf eine vm angewiesen, weil
ich ein macbook pro habe. Ich finde gut, das es diese mögligkeit gibt. Vms sind sozusagen virtuelle computer.
Die können dann ein anderes betriebsystem haben. Ich habe auch noch einen alten windows pc mit windows7.
Ich kapiere auf windows nur nicht, wie das mit den virtuellen usb sticks gehen soll. Das ganze ist a
auch auf englisch und bei apple auf deutch. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.


21.10.2017 19:46

2 z 21: hozosch

Ich habe auch kein Plan, wieso es bei Windows auf englisch und Mac auf deutsch ist. Aber ich finde
Vm's auch eine gute Sache, da man sich dann, um ein Betriebsystem auszuprobieren, keinen neuen kompletten
PC kaufen muss.


22.10.2017 00:07

3 z 21: felix.keler

Hallo, köntet ihr mir sagen, wie ich ein mac osx unter vmware player zum laufen krige und vor allem,
wo ich di her krige?
für antworten dankt im vohrraus
Felix Keller


30.10.2017 19:12

4 z 21: hozosch

Mein Freund hat mir vor Ewigkeiten einen Link per skype geschickt. Wenn ich ihn finde, sende ich ihn
dir in Form einer privaten Nachricht. Die VM geht aber nur, glaube ich, wenn du einen Intel Prozessor hast.


03.11.2017 21:18

5 z 21: felix.keler

ok danke.


04.11.2017 19:47

6 z 21: karmienmedias

Na das würd ich dann auch gern mal wissen, hoffentlich findest du ihn.

my german blog karmienmedias.wordpress.com
15.11.2017 16:22

7 z 21: hozosch

Ok, ich stell ihn dann doch mal hier rein, da es jetzt ja mehrere wollen. Ich hoffe, er geht:
http://85.25.218.185/Getintopc.com/macOS_Sierra_v10.12_Multilingual_Image_For_VMware.rar?md5=mEcd4n_V_Zkh33wp6IpYEQ&expires=1511495530
Wenn der Link abgelaufen ist, generiere ich einen neuen. Denn die Generation des direkten Download-Links
möchte ich euch nicht zumuten, besonders denen, die einen Adblocker nutzen.


15.11.2017 21:05

8 z 21: karmienmedias

Funktioniert das wirklig? Hast du das getestet? Eigentlich kann das nicht gehen weil apple die software
auf ihre modelle auslegt.

my german blog karmienmedias.wordpress.com
17.11.2017 15:35

9 z 21: felix.keler

ih habe es getestet das funktionirt.


17.11.2017 15:41

10 z 21: karmienmedias

oiceover auch?

my german blog karmienmedias.wordpress.com
17.11.2017 15:43

11 z 21: felix.keler

j das geht ich kann es dir gerne fohrfüren das könten wir gut per skyp machen mein skypename f.keller3
da kann ich es dir gehrne fohrfüren


17.11.2017 15:45

12 z 21: karmienmedias

Ich kanns nichtmehr runterladen 403 forbidn wird angezeigt.

my german blog karmienmedias.wordpress.com
17.11.2017 16:32

13 z 21: felix.keler

ic kan dir einen anderen link schicken der müste eigentlich noch gehn.



17.11.2017 16:35

14 z 21: etno

Hängt aber auch vom Gerät und von den BIOS-Einstellungen ab. Ohne Hardware von Intel geht da nichts.

Religion ist Opium fürs Volk!
26.12.2017 22:21

15 z 21: etno

Wie VMWare sich in den anderen Bereichen der Virtualisierung schlägt, weiß ich nicht. Aber die Workstation
und der dazugehörige VMPlayer sind einfach top! Insbesondere die Pro-version bietet tolle Funktionen
wie u.a. das Erstellen von Snapshots.
Allerdings kann ich ab V11 nichts mehr installieren, da ich immernoch auf 32-bit rumhänge, obwohl mein
Prozessor und meine 2GB RAM an sich kein Problem für ein 64-bit System wären. Hierfür ist beispielsweise
die Unterstützung einiger 16-bit Programme oder mein Lieblings-tool zum Erstellen bzw. mounten von virtuellen Floppy-disks
zu erwähnen.

Religion ist Opium fürs Volk!
24.03.2018 06:54

16 z 21: felix.keler

ich würde gerne ein linux wirtualisiren kann mir jemant sagen wie gut das geht?

09.06.2018 11:42

17 z 21: etno

Hängt von der Leistung deines Computers und teilweise auch von der verwendeten Distribution ab.
Religion ist Opium fürs Volk!
09.06.2018 12:13

18 z 21: dennishelbig

Hi. kann mir nochmal jemand ne mac vm geben? danke
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
30.03.2019 15:32

19 z 21: dave090679

Hallo Leute,

Das mit den Mac Os vms unter Windows interessiert mich auch. Ich habe hier einen Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU mit 2.90GHz und 16 gb Ram. Windows 10 20h2 x64 tut hier seine Dienste genauso wie Vmware Workstation Player 16. Andere Vms mit Windows 2000, Windows ME, Windows xp und Windows 7 laufen hier genauso tadellos wie ein Debian 9, ein Freedos und ein Chromeos. Ich bin neugierig.

Dave


06.02.2021 13:56

20 z 21: marchoffmann

hallo zusammen, hab mir jetzt die Nachrichten mal angeguckt und meine Frage, geht das mit MacOS jetzt und wenn ja, wie installiere ich das? VM player hab ich
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
07.02.2021 17:45

Wróć do listy wątków

1 z 2

Następna

Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper