Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Elten 2.3.1 großes Problem

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 9: werwoelfchen

Bei Elten 2.3.1 besteht offenbar ein großes Leseproblem. Direkt nach dem Einloggen stürzt das Ding sofort ab und erzählt etwas vom falschen Marshal-Format oder so.
Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
24.08.2019 16:41

2 z 9: werwoelfchen

Hallo, Ich weiß jetzt, wann das Problem auftritt. Es kommt immer auf, wenn man keine Espeak als Stimme verwendet.
Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
24.08.2019 17:10

3 z 9: werwoelfchen

Und noch eine Präzisierung: Dieses Problem tritt nur bei Petra und Markus von SVOX auf, bei der Steffi von Realspeak nicht.
Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
24.08.2019 17:40

4 z 9: hozosch

Ach ok, ich verwende den Vocalizer Markus, dann habe ich dieses Problem nicht.

24.08.2019 17:51

5 z 9: mirko

bei mir ist es so, wenn ich die aktuelle eltenversion starte, schreibt er irgendwas auf englisch, und wenn ich danach enter drücke, startet das programm. kann es vielleicht sein, daß der entwickler bei der programmierung einen fehler gemacht hat? ich hatte erst geglaubt, daß es vielleicht an meinem pc liegen könnte, und hatte elten mal komplett entfernt, und eine alte version draufgespielt. aber die funktionierte ohne probleme. also kann es nur am aktuellen pudate liegen, indem irgendein fehler vorhanden ist.
mirko
07.09.2019 19:48

6 z 9: hozosch

Was sagt er? Ich spreche Englisch, vielleicht kann ich den Fehler identifizieren

07.09.2019 20:54

7 z 9: werwoelfchen

Er sagt etwas von einem Bassline Error. Den gleichen Fehler hatte ich mal schlimmer, denn bei mir startete das Programm gar nicht richtig.
Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
08.09.2019 14:47

8 z 9: mirko

genau die selbe fehlermeldung hatte ich auch gehabt. nur läuft er komischerweise auf meinem lapptop ohne probleme. könnte es vielleicht auch an dem aktuellen neuen funktionsupdate von windows 10 liegen?
mirko
08.09.2019 16:56

9 z 9: werwoelfchen

Nein, weil ich kein Microschrott 10 habe. Bin noch in Win 7, zum glück.
Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
09.09.2019 19:46

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper