Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Apps vom Iphone lokal auf dem Rechner speichern?

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 5: ReneFriedrich1983

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Apps vom Iphone lokal als IPA Datei auf dem Rechner zu speichern? Apple hat ja wie ich gelesen hab die möglichkeit abgeschafft. Oder hat sich da was geändert? Früher konnte ich ja meine Einkäufe unter Mac und Windows übertragen. Das Programm Imazing soll das wohl können ist aber leider nicht barrierefrei

Vielen Dank im Voraus.

Lg Ren´e Friedrich
Bis denne danne.
15.08.2019 23:23

2 z 5: dennishelbig

hmm. dafür bräuchtest du meines wissens nach eine etwas ältere itunes version, die hat die apps damals noch als ipa dateien auf dem computer gespeichert. ich kann ja mal jemanden fragen, wie alt die version sein muss.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
07.09.2019 15:37

3 z 5: ReneFriedrich1983

Hallo Dennis,

ich hab hier eine Itunes busines Version iTunes12.6.3 64 Bit damit gehts aber leider auch nicht mehr

du kannst dich ja mal umhören.

Vielen Dank

Lg Rene
Bis denne danne.
09.09.2019 19:17

4 z 5: dave090679

Hallo Leute,

Zum Exportieren und speichern von Apps nutze ich jetzt Imazing. Das ist eine Software ähnlich wie Itunes, mit der sich Daten und Apps von Ios-Geräten exportieren und importieren lassen. Imazing gibt es hier: <https://imazing.com/de/download> Leider weiß ich nicht mehr, wie teuer das Programm war, ich dächte, es waren 59 Euronen. Für Imazing habe ich auch eine Erweiterung für NVDA gebaut, die gibt es hier: <https://www.dropbox.com/s/qkg6ca2r07yr859/imazing-0.6.nvda-addon?dl=1>

Imazing erlaubt das Exportieren von Apps - wahlweise mit oder ohne Einstellungen.


Viel Spaß beim Testen.

Dave


06.02.2021 13:44

5 z 5: Janagirl

Hallo zusammen,
also ich habe mir vor einiger zeit auch mal Imazing heruntergeladen, hatte da aber noch nicht wirklichen Durchblick.
Also habe es richtig verstanden, dass man das Programm erst kaufen muss, bevor man apps importieren bzw. exportieren kann?
Und wie ist die Bedienbarkeit für uns? Das NVDA-Addon habe ich mir eben heruntergeladen.

Pber Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß von Jana!
Gruß von Janagirl!
28.03.2021 19:05

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper