Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Radio, was soll aus dir werden?

Wróć do listy wątków

1 z 2

Następna

1 z 35: erikroeser

Hi Leute. Mich würde mal interessieren, ob ihr noch radio hört? Streaming dienste machen ja das Radio überflüssig. Also ich höre noch desswegen radio, weil ich radio schon für eine gute informations quelle halte. Aber bei vielen personen ist das radio ja überflüssig geworden. Aber das würde mich mal interessieren. Was ist bei euch der Grund fürs radio<?
email: erikroeser72@gMail.com
14.08.2019 02:37

2 z 35: etno

Radio höre ich nur, wenn es irgendjemand eingeschaltet hat, beispielsweise in der Küche oder im Auto.
Religion ist Opium fürs Volk!
14.08.2019 17:58

3 z 35: Somebody

Ich höre nur noch internetradio, entweder auch zur Information oder um Musik kennenzulernen, auf die ich durch Streamingdienste nie gekommen wäre. Auch eine gute Moderation weiß ich zu schätzen, die fehlt ja bei Streamingdiensten auch.
"Shit!" cried the queen. 40 loyal subjects squatted and strained. "Scheiße!" rief die Königin. 40 treue Untertanen hockten sich hin und drückten.
14.08.2019 20:05

4 z 35: dennishelbig

ich höre auch fast nur internetradio
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
14.08.2019 20:09

5 z 35: Monkey999

Ich bin fast gespannt auf mehr, wie Sie die Nachrichten auf dem internet, können Sie es finden, und wenn die Musik nicht hören will, ich werde einfach spotify, da ist nur ein radio-Programm, das ist sehr grappich, ist es, um gehört zu werden.
And that, is why you shouldn't do this.
15.08.2019 13:10

6 z 35: hozosch

Sorry, google translate doesn't seem to work, so we have to deal with the crappy yandex one, which makes it more difficult to get what you mean. Anyway, back to German. Wenn ich hier schon mal poste, kann ich ja auch zum Thema beitragen. Ich höre überhaupt kein Radio mehr. Da bin ich lieber auf Youtube unterwegs, oder höre heruntergeladene Musik.

15.08.2019 17:08

7 z 35: erikroeser

Ich nehme mal an, dass deine musik auch eher weniger im radio vertreten ist. Interessant ist auch, dass ich schon künztler durch sspotify kennen gelernt habe, da dieser nicht im radio leuft. Nur durch diese eine spotifyplaylist benn ich auf diesen aufmerksam geworden
email: erikroeser72@gMail.com
16.08.2019 12:13

8 z 35: etno

Mittlerweile höre ich wieder Radio, allerdings über Kabel.
Religion ist Opium fürs Volk!
24.08.2019 19:42

9 z 35: erikroeser

Naja ob wohl man mit dem echo auch radio hören kann, höre ich hier mit lieber spotify. Den Musik auf zuruf ist manchmal echt schon besser. Da findet liniares radio eher wenig platz. Das ist bei mir aber auc Fasenweise. Dieses Wochenende war eszumbeispiel so.
email: erikroeser72@gMail.com
26.08.2019 06:04

10 z 35: Anis

Ich hab kein Radio stehen!

14.03.2022 11:15

11 z 35: tonio2007

Wenn ich radio höre, dann ist es internetradio. Das funktioniert mit tune in gans herforragend und wenn du dann noch gute Lautsprecher hast, die meisten sind besser als kabelgebundene, dann reicht das eigendlich aus.

15.03.2022 12:56

12 z 35: Anis

Alexa halt:)

15.03.2022 14:29

13 z 35: Dimensionsbrecher

Hallo, ich bin ein sehr kritischer Radiohörer. Ich mache auch selbst Radio seit 2003. Ich höre meist Wortsendungen, meine Musik ist auf meiner Festplatte und neue lerne ich im Netz kennen. Aber ich denke, dass die ARD und DLF was Inhalte anbelangt, mächtig Federn gelassen hat. Zu viel Oberfläche, zu wenig Tiefganb, zu kurze Hintergrundbeiträge, zu viele Zuschreibungen ohne Überprüfung und vieles mehr. Ich weiß, das klingt nörgelig, aber als Gebührenzahler geht mir diese Entwicklung auf den Geist.

07.07.2022 17:17

14 z 35: marchoffmann

Also ich höre gar kein radio mehr, eher nur noch apple music und spotify. Da ist meine music drinn und auch hörspiele das reicht mir komplett. Von den beklopten nachrichten kriegt man eh schlechte laune. Ja, wenns im Auto oder so läuft ok dann hört man halt mit aber so eigentlich nicht, schon alleine da das deutsche radio ja für mich nun irrelevant geworden ist
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
07.07.2022 18:36

15 z 35: Aaron_Music_and_More

Ich höre meistens Webradios, aber dann auch die, welche frei von Werbewahnsinn und Nachrichten sind.
Sei herzlich gegrüßt
09.07.2022 22:26

16 z 35: dave090679



28.07.2022 21:40

17 z 35: radiorobbe


-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
29.07.2022 10:04

18 z 35: werwoelfchen


Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
14.08.2022 10:22

19 z 35: erikroeser


email: erikroeser72@gMail.com
09.10.2022 17:06

20 z 35: anna_cz

ich höre nur bedingt radio. wenn ich radio höre dann nur russisches z.b. govorit moskva. das wird hier in der EU aber gestört und zwar massivst! da hat selbst yandex alisa ein problem mit. ansonsten noch ab und an top20 charts aber weniger wegen der musik sondern eher wegen nachrichten. kriegt man aber auch nicht mehr rein über echo, bzw tunein. top20club geht noch. die bringen dieselben nachrichten. ansonsten auch streaming dienst, wobei ich dafür eher amazon music nutze, da yandex music in der EU gesperrt ist und nur über umwege aboniert werden kann, und selbst dann auch nicht alle titel spielt sondern nur westlich orientierte, moderne russische musik, inklusive podcasts und ein paar hörbüchern, die aber auch eher als art podcast gehalten werden
Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin. Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!
10.10.2022 22:26

Wróć do listy wątków

1 z 2

Następna

Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper