Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Was hat es mit den Auszeichnungen auf sich

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 8: werwoelfchen

Hallo, was sind eigentlich die sog. Auszeichnungen? Wer bekommt diese und wann?
Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
21.07.2019 02:08

2 z 8: radiorobbe

Wer sich für Volk und Vaterland eingesetzt hat denk ich mal... nun ja, in diesem Fall auf Elten beschränkt. Bei den Übersetzern, Administratoren und Moderatoren kannst du das z. B. sehen.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
21.07.2019 09:58

3 z 8: werwoelfchen

aha, OK, danke.
Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
21.07.2019 11:55

4 z 8: dennishelbig

und auch,wenn man soundthemes erstellt hat,
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
22.07.2019 14:41

5 z 8: hozosch

Fleißige Blogger kriegen auch eine. Und leute, die viele posts im Forum haben. Im Moment kann die nur die Administration vergeben, aber es hat mal Pläne gegeben, die Blogger und Speaker-Auszeichnungen zu automatisieren.

10.08.2019 16:41

6 z 8: Flash

Hi! Gibts eine Möglichkeit, wie man Audiothemen, die man erstellt hat, hochladen kann?
Youtube: https://youtube.com/@FlashLex Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm
04.08.2021 09:02

7 z 8: hozosch

Einfach dem Entwickler senden, der hier auf Elten als Pajper bekannt ist. Alternativ per Email, seine Adresse ist in seiner Visitenkarte zu finden.

04.08.2021 11:59

8 z 8: Flash

Okay, danke.
Youtube: https://youtube.com/@FlashLex Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm
04.08.2021 12:05

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper