Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: symbian neuinstallation

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 9: dennishelbig

hi leute. ich muss leider das symbian meines nokia e66 neuinstallieren.
ich meine, ganz neu draufspielen und nicht nur auf werkseinstellungen zurücksetzen.
weiß jemand, wie ich das machen könnte?
danke.
und fals ihr euch fragt warum, ich hab es irgendwie geschaft in die systemdateien meines nokia reinzukommen und dort ausversehen eine datei, von der ich glaubte, sie sei nutzlos, gelöscht. und jetzt startet mein handy nicht mehr.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
13.07.2019 18:00

2 z 9: etno

Klappt denn auch der Reset mit den 3 Tasten niccht? Dafür must du nicht mal in die Einstellungen, sondern nur die Tasten, die ich beim E66 nicht kenne, nah dem Einschalten und vor dem Startsound gedrückt halten.
Religion ist Opium fürs Volk!
13.07.2019 18:33

3 z 9: dennishelbig

oh danke. ich werd mal schauen, wo die sind.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
15.07.2019 15:57

4 z 9: simter

Wow was hast du denn dar angestellt? Weis aber icht ob 1. man symbian überhaubt downloaden könnte oder 2. obs so ne art boot loader by symbian gibt. Wenn man das downloaden könnte wärs aber geil, dann könnte man ja theoretisch nen symbian mit talks in eine vm packen.
hiyo
15.07.2019 23:50

5 z 9: dennishelbig

jo, hab ich mir auch schon gedacht. wär schon geil:
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
16.07.2019 18:02

6 z 9: tonio2007

ja, du kanst symbian irgend wo runterladen, das wurde open surce gemacht

17.07.2019 10:56

7 z 9: dennishelbig

naja, jedoch würde es schwierig werden, das alte wieder runter zu kriegen.

übriegens: ich habe neulich ein nokia handy von einem freund bekommen, das sieht irgendwie so aus wie so n ei, die seiten sind irgendwie wie ein ei geformt. weiß da jemand, ob es ein s60 gerät ist? danke.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
17.07.2019 20:02

8 z 9: etno

Wenn das Gerät extra Tasten für z.B. das Menü hat, du mit der mittleren Auswahltaste auch navigierst und an der Seite keine Lautstärketasten hast, könnte es sich um das Nokia 6600 handeln, das ist ein altes S60 telefon mit der 1. Edition.
Religion ist Opium fürs Volk!
17.07.2019 21:07

9 z 9: dennishelbig

a ok. ja, das beschriebene trifft zu.
dann werd ich mir mal talks installieren.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
19.07.2019 22:36

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper