Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: kann man den wecker tohn der apple watch ändern?

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 3: simter

Hi, ich bin seit heute besitzer einer apple watch. Alles ist so weit gut. Da gibt es nur ein Problem. Der wecker ton, der standartmäßig verwendet wird, ist mir zu leise. Davon würde ich nicht auf wachen. Kann man den irgend wie ändern oder gibt es da andere? Danke
hiyo
04.07.2019 21:49

2 z 3: jwalpert

Hallo Simter,

nein, die Töne bei der Apple Watch sind nicht änderbar. Du kannst einige davon in der Lautstärke anpassen, aber der Ton an sich bleibt gleich.
Finde ich auch schade.

VG Jens

05.07.2019 17:22

3 z 3: dennishelbig

hi. wenn du die watch nicht jailbreakst, wobei ich bezweifle, das es für watch os überhaupt nen jailbreak gibt, hat jens leider recht. die töne kann man wie gesagt, nur in der lautstärke verändern. wobei, du müsstest glaub ich auch in der lage sein, die töne deines iphones oder ipads zu verwenden: da bin ich mir allerdings nicht sicher und wüsste auch nicht wie.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
05.07.2019 20:13

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper