Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: können akkus auslaufen?

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 3: simter

Hi. Ich bin einer von denen der früher festnetz Telefone gesammelt hat. Davon sind einige dieses jahr 20 jahre geworden. Jetzt habe ich aber eine frage. Bei baterienen war es ja grade bei alten billigeren so dass die nach ner zeit einfach ausliefen. Bei akkus geht das so weit ich das gelesen hae aber nur bei nem kurzschluss. Stimmt das? Wenn nicht würde ich die sauerrei nämlich vorher verhindern, d. Danke für die antworten.
hiyo
30.06.2019 00:41

2 z 3: Phoner

ne

30.06.2019 01:08

3 z 3: dennishelbig

was willst du. bitte schreib normale sätze!
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
30.06.2019 01:10

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper