Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: was ist eigendlich mjit phonecaster los?

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 18: simter

Hi. Ich habe vor ein paar jahren schonmal das portal phonecaster gesehen und fand das ne intereßante ideh. Jetzt ist die seite aber ein jahr nicht erreichbar, während die domain aber noch da ist, und das paßierte auch von ner sekunde auf die andere, am vorabend ging sie noch, dann wollt ichs nem freund zeigen, da ging es nichtmehr. Nicht das ichs brauchen würde, bin aber intereßiert weils wie gesagt ne intereßante ideh war.
hiyo
25.06.2019 22:12

2 z 18: dennishelbig

das frag ich mich auch
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
27.06.2019 16:25

3 z 18: erikroeser

Wer benutzt denn noch PhoneCaster. Ja war aber für sich eigentlich eine gute idee. Internetradio wia Telefon war schon lustig. Aber wer braucht das denn heute noch?
email: erikroeser72@gMail.com
06.07.2019 21:38

4 z 18: simter

Gibts auch noch, auf phonepublisher.com aber da kann man nix kostenlos hinzufügen.
hiyo
06.07.2019 21:38

5 z 18: erikroeser

Aber wer braucht das denn noch? Mit einem Stream im aac format, 64 kbps klingtdas eigentlich gar nicht mal so schlecht. Mit vernümpftigen verträgen kann man dann auch internetradio mobil hören. wie Z.B. mit o2 free wo dann die geschwindigkeit auf 1mb getrosselt wird.
email: erikroeser72@gMail.com
09.07.2019 22:25

6 z 18: simter

o2free? Wow. Dan lügen die ja in der Werbung, da heists nähmlich es geht auf 3g runter, und das is net so langsam.
hiyo
10.07.2019 23:46

7 z 18: erikroeser

Mittlerweile auch mit lte. Die umts Netze sollen ja so wie so bald abgeschaltet werden.
email: erikroeser72@gMail.com
11.07.2019 04:53

8 z 18: dennishelbig

ja, das hab ich auch gehört
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
11.07.2019 15:45

9 z 18: simter

Na das würde mich jetzt wundern. Edge usw gibts ja auch noch.
hiyo
11.07.2019 22:12

10 z 18: dennishelbig

aber wahrscheinlich nur noch, weil es so schlechte netzabdeckungen noch gibt.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
12.07.2019 17:28

11 z 18: erikroeser

Genau. Jedoch würde man mit der abschaltung von umts sehr viele simmkarten entwerten. Ich glaube es gibt auch smartfones die noch gar kein lte haben. zwar jetzt keine geräte von samsung oder huawei, aber ich glaube das moto g6.
email: erikroeser72@gMail.com
13.07.2019 00:17

12 z 18: simter

Nee, die würden umz nich runternehmen glaub ich. Die sollen erstmal 2g und so runter nehmen, dann können se das machen.
hiyo
13.07.2019 00:20

13 z 18: erikroeser

Vor allem sollte man lte richtig ausbauen.
email: erikroeser72@gMail.com
13.07.2019 02:43

14 z 18: dennishelbig

oh ja. das ist manchmal richtig scheiße.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
13.07.2019 09:50

15 z 18: simter

Mitlerweile gehts eigendlich, jedenfals bei vodaphone.
hiyo
13.07.2019 13:15

16 z 18: etno

UMTS könnte tatsächlich vor GSM abgeschaltet werden, zumindest da, wos mit 4G gut aussieht. Der Grund: GSM bleibt, damit smartphoneverweigerer weiterhin kommunizieren können. Wer dann doch ein Smartphone will, holt sich grad ein Neues.
Religion ist Opium fürs Volk!
13.07.2019 18:38

17 z 18: simter

Mein gott die leude sollen endlich mal die neuen sachen kennen lernen, wolln die in 100 Jahren noch auf den alden samsungs hängen? Lol. Außerdem können selbst aktuelle tasten handys mit umz oder manche sogar mit lte.
hiyo
13.07.2019 18:46

18 z 18: dennishelbig

ja gut. ich glaub es wird diejenigen geben, die wenn es bereits mensch-maschinen schnittstellengeräte geben wird, immer noch nicht wissen werden, was ein smartphone ist.
das war zwar jetzt ziemlich umständlich ausgedrückt aber ich denke, ihr wisst was ich meine.
und simter, nenne mir bitte mal 5 tastenhandys mit lte.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
15.07.2019 16:02

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper