Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: avast deinstallation

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 4: dennishelbig

hi leute. ich hab mal dank eines programmdownloads avast auf meinen pc bekommen.
danach ist mir aufgefallen, das der pc langsamer startet als zuvor. ich hab jetzt mal mit ccleaner in den autostart geguckt und siehe da, avast ist drinn.
jedoch immer, wenn ich auf "disable automatic start" oder auf "delete" klicke, steht da immer " zugriff verweigert."
weiß jemand, wie ich avast, bei dem die deinstallation nicht barrierefrei ist, trotzdem samt dem autostart runterkriege?
danke.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
21.06.2019 16:20

2 z 4: etno

Nach Möglichkeit mit der JAS OCR oder unter Windows 10 mit der von NVDA.
Religion ist Opium fürs Volk!
21.06.2019 17:27

3 z 4: dennishelbig

a ok danke
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
21.06.2019 21:10

4 z 4: iphone888

hallo kann mir vieleicht jmd bei der deinstalation von avast helfen.
bei mir war dieses Programm auch plötzlich auf meinem Computer und hat mir auch einige probleme gemacht wie z.b. eine Langsamere bedienung des Computers.
Nun ist es aber so das ich von Komplexen Computerproblemen wie der Deinstalation von Avast keine Ahnung habe und wenn ich es versuchen würde würde wahrscheinlich sich mein Computer für immer aufhängen.
Daher wäre es nett wenn mir vieleicht jmd. helfen könte.

02.08.2019 15:39

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper