Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: mediathek view

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 3: dennishelbig

hi leute. ich hab mir jetzt mediathek view 13.1 von github heruntergeladen.
ein problem ist, das weder jaws noch nvda irgendwas im programm außer die dialogfelder sagen.
weiß jemand, wo man dafür die jaws skripte oder wenigstens ein nvda addon kriegen könnte?
danke
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
20.06.2019 19:23

2 z 3: etno

Ich wüsste nicht, dass es dafür Scripts gibt, aber unter Windows 10 hilft dier vielleicht die OCR weiter.
Religion ist Opium fürs Volk!
20.06.2019 20:04

3 z 3: dennishelbig

hi. wie sich jetzt herausgestellt hat, lag es an der java access bridge. die noch nicht installiert war. aber trotzdem danke.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
22.06.2019 21:18

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper