Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: gelöst: Zwei Probleme

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 3: Somebody

Hallo zusammen,

1. Wenn ich unter "Was ist neu" alles gelesen bzw. gehört habe, bekomme ich die Ansage "keine Neuen Beiträge", und von da komme ich nicht mehr weiter, auch nicht mit esc. Muss dann jedes Mal das Programm schließen und wieder öffnen, was besonders nervig ist wegen

2. Irgendwas ist bei der Erstanmeldung falsch gelaufen mit der Einstellung fürs automatische Login. Wie kann ich das nachträglich ändern?
"Shit!" cried the queen. 40 loyal subjects squatted and strained. "Scheiße!" rief die Königin. 40 treue Untertanen hockten sich hin und drückten.
09.06.2019 21:59

2 z 3: simter

Fehler 1: Das ist ein bug. Drück einfach f1, und dann escape damit das feld neu geladen wird. Fehler 2: in den interface einstellungen kann man das wieder aktivieren.
hiyo
09.06.2019 23:42

3 z 3: Somebody

Da hatte ich nachgesehen, bevor ich diesen Thread diesen Thread hier gestartet habe. War wohl zu blind, um das zu finden *grins* oder verwirrt durch ein immer noch polnisches Element in dem Dialog.
"Shit!" cried the queen. 40 loyal subjects squatted and strained. "Scheiße!" rief die Königin. 40 treue Untertanen hockten sich hin und drückten.
12.06.2019 10:56

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper