Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Elten vs Klango

Wróć do listy wątków

1 z 2

Następna

1 z 40: hozosch

Hi. Hier mal ein Thema, Elten im Vergleich zu Klango. Ich fang einfach mal an: in Eltengeht alles,
außer Youtube, keine ahnung wieso, ich hoffe, das das noch behoben wird. Außerdem kann man irgendeine
x-beliebige Datei in mp3 umwandeln, mit Klango konnte man das nur bei Eingabefeldern und im Schnelltext.
Elten hat aber den Schnelltext nicht und elten hat auch noch keine Gruppen und keine Prompters, aber
das ist meiner Meinung nach auch nicht notwendig, da das in Klango noch geht. Elten hat auch keine eigene
Sprachausgabe wie Klango die Ivona, aber elten hat dafür Screen-Reader-Unterstützung. In Elten sind die
Umfragen ein Eintrag im Community menü, bei Klango ist das ein Programm. Elten hat auch noch die in Klango
nicht vorhandene Chatfunktion und die geteilten Dateien gibt es in Klango auch nicht. Mir fällt erst mal jetzt nix
mehr ein, wenn ihr noch was habt, hier reinschreiben.


01.09.2017 18:21

2 z 40: tonio2007

ja, aber youtube get bei bmihr einwandfrei das mus ein Feler von deinem Computersein.


03.09.2017 14:16

3 z 40: hozosch

Nee, ich hab's eben auch nochmal versucht, das liegt ggf an meinem nicht so super schnellen Internet,
denn manchmal gehts, manchmal nicht.


03.09.2017 15:14

4 z 40: hozosch

Aber wieder zurück zum Thema. In Elten kann man die Lautstärke der Sprachausgabe unabhängig von den anderen
Sachen einstellen, in Klango geht das nicht. In elten gibts auch kein sapi4. Das kann man dann zwar mit einem Screen Reader verwenden,
aber in Klango geht das halt unabhängig von nem Screen Reader.


03.09.2017 15:17

5 z 40: tonio2007

ja, das stümt aber sapi4 ist jaa e feraltet


03.09.2017 17:48

6 z 40: hozosch

Ja, aber es gibt da halt auch Stimmen, die es in sapi 5 nicht gibt.


03.09.2017 18:48

7 z 40: tonio2007

ja aber die laufen bei mir er nicht


04.09.2017 17:43

8 z 40: hozosch

Kp wieso. Aber darum gehts hier ja eigendlich nicht.


05.09.2017 07:02

9 z 40: etno

Ganz einfach: im Gegenteil zu Klango funktioniert Elten! Fehlt nur noch ein Browser und aber auf jeden
Fall Google!

Religion ist Opium fürs Volk!
12.09.2017 18:16

10 z 40: hozosch

Ja, google wäre schon nicht schlecht, vielleicht dann auch noch der translator.


21.09.2017 22:35

11 z 40: hozosch

Den Translator gibt es ja jetzt. Anscheinend gab es schon Yandex als Übersetzungsdienst, aber jetzt wurde
er durch Google ersetzt, und es geht. Wenn man in Elten noch so richtig schön Podcasts wie in Klango
hören könnte, könnte ich Klango eigentlich sogar runterschmeißen, es sei denn, die Voice foren würden wieder
gehen, dann nicht, da es dort noch so schöne Posts gibt.


18.10.2017 23:05

12 z 40: etno

Meine schönen Erinnerungen an damals! :)

Religion ist Opium fürs Volk!
27.10.2017 15:35

13 z 40: hozosch

Unter anderem, ja.


27.10.2017 20:35

14 z 40: Somebody

Seit ich Windows 10 habe, kann ich Klango gar nicht mehr öffnen. Ich kriege aber auch keine Meldung von
der Firewall, ob ich den Zugang erlauben will. Also gibt's bei mir nur noch Elten. Vermisse allerdings
den Wikipedia-Browser von Klango. Bei den Gruppen in Klango ist gar nichts mehr los, schon ewig nicht
mehr, und wenn irgendwann die Frage aufkommen sollte, ob wir in Elten Gruppen wollen, werde ich mit einem
vehementen Nein stimmen. Ich würde Elten sehr gerne zum Radio hören benutzen, aber das Verzeichnis ist
so leer, und meine Versuche, es zu füllen, sind bisher fehlgeschlagen. Sie liegen aber auch schon einige
Zeit zurück.

"Shit!" cried the queen. 40 loyal subjects squatted and strained. "Scheiße!" rief die Königin. 40 treue Untertanen hockten sich hin und drückten.
17.11.2017 15:59

15 z 40: hozosch

Wie heißt du denn in klango?


25.11.2017 17:56

16 z 40: Somebody

kvinna.

"Shit!" cried the queen. 40 loyal subjects squatted and strained. "Scheiße!" rief die Königin. 40 treue Untertanen hockten sich hin und drückten.
26.11.2017 10:36

17 z 40: hozosch

Ach ja, ich hab dieses Profiel schon mal gesehen. Ich heiße übrigens Karleick.


26.11.2017 11:54

18 z 40: Somebody

Ja, habe auch von dir schon öfter Postings gesehen.

"Shit!" cried the queen. 40 loyal subjects squatted and strained. "Scheiße!" rief die Königin. 40 treue Untertanen hockten sich hin und drückten.
30.11.2017 16:32

19 z 40: etno

Wie komme ich bei Elten denn bitte zum Übersetzer?

Religion ist Opium fürs Volk!
13.01.2018 17:05

20 z 40: tonio2007

strg+ schift + t


13.01.2018 18:00

Wróć do listy wątków

1 z 2

Następna

Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper