Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: kosstenlose instrumente

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 3: dennishelbig

hi leute. ich habe von den ganzen beats und liedern gehört, die auf anyaudio hochgeladen wurden. jetzt habe ich gehört, dass die mit dem computer meist mit vst oder einem midi keyboard gemacht wurden.
da ich kein midi keyboard habe, und auch nicht genügend Geld, wollte ich fragen, ob es kosstenlose vst-instrumente gibt. es gibt da bereits einen englischen foren-tread, aber diese seite hat wohl nur kosstenlose vst-effekte aber keine kosstenlosen vst-instrumente, zumindest zeigt er mir, wenn ich bei dem auswahlschalter free ankreuze, immernoch kosstenpflichtige dinger an.
weiß jemand, wo man kosstenlose instrumente herkriegt oder was anderes als vst?
danke

Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
25.05.2019 13:47

2 z 3: Monkey999

Entschuldigung für den englischen Beitrag, vst4free.com ist eine gute Website, um sich umzusehen
And that, is why you shouldn't do this.
25.05.2019 20:34

3 z 3: dennishelbig

danke
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
25.05.2019 21:35

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper