Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: server trotz merfacher neuinstalation extrem instabiel

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 3: simter

Hi. Ich habe einen vps, der seit ungefähr einer woche ständig abstürtzt. Manchmal paßiert das wenn ich grade n putty bin, manchmal aber auch einfach so ohne jeden erkennbaren grund. Wenn ich in putty bin, meldet putty immer software caused connection abord und dann ist der server auch wirklich aus(im panel wird offline angezeigt). Was kann das sein?
hiyo
25.05.2019 01:45

2 z 3: Monkey999

Ich habe das mit dem von mir verwendeten cmder SSH-Client noch nie erlebt, daher weiß ich es nicht.
And that, is why you shouldn't do this.
25.05.2019 08:22

3 z 3: radiorobbe

Ist vielleicht ein Fall für den Support deines hosters. Schwierig so aus der Ferne etwas zu sagen, da kann man nur spekulieren.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
25.05.2019 12:44

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper