Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Einplatiner

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 2: etno

Moin!
Über den RPi habe ich ja schon ein Thema eröffnet. Aber der ist ja nicht der einzige unter den Einplatinern.
Wer hat hier erfahrungen mit anderen und mit welchen?
Ich hatte es auch schon mit Arduinos zu tun, das war sogar der erste Einplatiner in meinen Händen.
Religion ist Opium fürs Volk!
14.04.2019 19:00

2 z 2: dennishelbig

hi. ich hatte mir mal für eine kurze zeit einen stl30 compact von debnux ardworks von einem freund gelieen. der hatte aber eine besonders angepasste Ubuntu-version, mit der man eigentlich nix ohne vnc oder ein anderes grafisches interface machen konnte. das war schade, denn das wäre eigentlich von der hardware ein ziehmlich gutes gerät gewesen. leider hab ich die hardware-infos vergessen.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
19.04.2019 22:45

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper