Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: john sinclair

Wróć do listy wątków

1 z 3

Następna

1 z 57: tonio2007

hi, ich wolt mal hier was über john sinclair auf machen. schreibt einfach alles da zu. was euch einfelt. also, ich mag john sinclair eigendlich gans gerne, was ich nur sehr schade fand, war 2015 der weksel von Frank laubrecht

13.04.2019 21:16

2 z 57: dennishelbig

hmm ich nicht
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
19.04.2019 22:38

3 z 57: tonio2007

ja, beide sind gut eigendlich, aber es war schade erst mal

20.04.2019 22:09

4 z 57: asmodis

Wie findet ihr die neue Jane? Ich könnte offen gesagt auf diese Figur verzichten. Jane war vor ihrer Zeit als Hexe eindeutig taffer drauf. Irgendwie hat sie seit ihrer rückkehr ihren Biss verloren. Das sie völlig wie früher ist erwarte ich ja nicht, aber musste es wirklich diese Jane sein?

22.04.2019 23:48

5 z 57: tonio2007

ja, da hast du recht. die alte Sprecherin war viel viel besser, und jane hätte den Reaper durch aus noch in sich berhalten können.

23.04.2019 08:21

6 z 57: dennishelbig

sie hätte ein programm in sich behalten können? das meine ich wohl nicht. dieser Geist hieß Ripper. naja, vielleicht auch nur ein Rechtschreibfehler.#

Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
27.04.2019 15:22

7 z 57: dennishelbig

und ja, diese neue sprecherin kanns nicht so gut wie die alte. allerdings ja, jane als charakter war schon mal fitter. ich fand sie allgemein als hexe besser!!! naja, ich hoffe, das diese wieder menschliche jane bald stirbt!!!
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
27.04.2019 15:25

8 z 57: etno

Selbst als Hexe, in der Zeit, wo sie sich bei John aufgehalten hat, gefiel sie mir noch besser als jetzt.
Religion ist Opium fürs Volk!
11.05.2019 21:55

9 z 57: tonio2007

o ja! und wie findet ihr das neue: sinclair: death zone?

11.05.2019 21:57

10 z 57: dennishelbig

jep. das deadzone find ich persönlich einfach geil
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
12.05.2019 09:58

11 z 57: dennishelbig

hi leute. ich melde mich hier wegen einer, wie ich finde, sehr traurigen angelegenheit. jetzt ist nähmlich schon wieder ein hörbuchsprecher abgekratzt.
und nun, sind es schon 3:
sprecherin von jane collins, sprecherin von sarah goldwyn, und jetzt auch noch der sprecher von myxin.
meine freunde und ich lassen uns gerade darüber aus, wie scheiße das ist.
irgendwas muss man doch gegen dieses sterben unternehmen!!!
nur ein beispiel davon, wie scheise wir das finden, weil das doch eigentlich sehr gute sprecher waren.
wie findet ihr das?

Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
28.06.2019 21:14

12 z 57: tonio2007

ich finds echt, scheiße! wenn ich john sinclair währe, und es ihn gäbe, dann würde er sagen: asmodis holt sie sich in die hölle!

28.06.2019 21:16

13 z 57: dennishelbig

hmm würd ich auch glauben, wenn noch einer von den guten charaktern keinen originalsprecher mehr hat.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
28.06.2019 21:18

14 z 57: simter

hay tonio das war mein spruch lol
hiyo
30.06.2019 00:51

15 z 57: dennishelbig

ja gut. loool
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
30.06.2019 01:10

16 z 57: tonio2007

nö, wars nicht, aber gut, wie findet ihr denn das neue sinclair, death zone? da ist die neue Folge raus gekommen. also ich finde es ganns gut.

30.06.2019 07:33

17 z 57: dennishelbig

ja, find ich schon eigentlich gut.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
30.06.2019 13:52

18 z 57: simter

ich kenns noch garnicht
hiyo
30.06.2019 18:30

19 z 57: Mickerschs2

Hi Leute,

Jetzt melde ich mich hier auch mal zu wort. Ich persönlich fand die ersten 70 Folgen von der regulären Serie am Besten, als Oliver Döring noch Produzent war. Die neueren Folgen sind zwar nicht so grottenschlecht, aber ich finde, sie haben schon etwas an Mystik und filmreifem Sound verloren. Das war mal besser. Was die DeadZone-Hörspiele betrifft, muss ich Dennis Erhard und Sebastian Breitbach allerdings in Schutz nehmen, das haben die 2 echt gut hinbekommen. Für die reguläre Serie wünsche ich mir trotzdem Olli Döring zurück. Wenn man mal Folge 1 mit Folge 134 vergleicht, hört man schon einen gewaltigen Qualitätsunterschied.

01.12.2019 17:37

20 z 57: etno

Wenns danach geht, dann hat eine andere Gestalt Asmodis' Platz eingenommen.
--Cytat (tonio2007):
ich finds echt, scheiße! wenn ich john sinclair währe, und es ihn gäbe, dann würde er sagen: asmodis holt sie sich in die hölle!

--Koniec cytatu
Religion ist Opium fürs Volk!
31.12.2019 20:01

Wróć do listy wątków

1 z 3

Następna

Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper