Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Aufnahmegeräte

Wróć do listy wątków

1 z 3

Następna

1 z 45: dennishelbig

Es gibt ja viele Blinde, die ein portables aufnahmegerät benutzen, mich eingeschlossen. dies ist einfach ein Forum, in dem man sich über seine Geräte austauschen kann. sagt doch z.b. was ihr für geräte benutzt habt und welche ihr gerade benutzt. ich benutze beispielsweise das eltrinex v12 pro und als zweit gerät den milestone 513 und als "müllgerät" das olympus pcn 620, von dem ich mal dachte, das es sprechen konnte obwohl es ein totales billig-gerät war.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
01.04.2019 18:10

2 z 45: etno

Ixh hatte mal das DM5, aber hab mir das System zerschossen.
Religion ist Opium fürs Volk!
01.04.2019 22:21

3 z 45: dennishelbig

o
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
02.04.2019 16:22

4 z 45: radiorobbe

Habe einen Olympus LS-3 und in der Schublade liegt noch ein alter DM-450.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
02.04.2019 17:44

5 z 45: dennishelbig

loool
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
02.04.2019 18:37

6 z 45: anna_cz

ich hatte mal ein dm550, dann ein dm5, dann ein ls14 und jetzt einen milestone 312 ace. sag mal, was ist anders an dem milestone 513? den kenne ich nicht. und kann mir jemand ein barrierefreies Mehrspuhr-aufnahmegerät empfehlen? das problem ist nämlich, wenn mein Freund und ich zusammen singen, ist entweder er zu laut und ich zu leise oder ich zu laut und er zu leise. Wir haben keine Möglichkeit für ein zweites mikro, da die Stimme samt effekte über einen synthi laufen. Von dem kommen auch die playbacks. habe gehört zoom soll gut sein, weiß aber nicht, ob zoom barrierefreie geräte hat.
Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin. Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!
06.04.2019 21:47

7 z 45: dennishelbig

hmmm. der milestone 513 hat n besseres internes mikro und ist auch schneller als der 312
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
07.04.2019 13:35

8 z 45: anna_cz

ok, kostet?
Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin. Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!
14.04.2019 23:08

9 z 45: dennishelbig

puh. etwa 130 bis so 300 euro
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
19.04.2019 22:46

10 z 45: EugeniuszPompiusz

Ich benutze meine alt aber gut Roland R-05.
Sygnaturka.: "That seems to point up a significant difference between Europeans and Americans. A European says: 'I can't understand this, what's wrong with me?' An American says: 'I can't understand this, what's wrong with him?'" TERRY PRATCHETT
17.07.2019 10:25

11 z 45: dennishelbig

was ist denn das?
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
17.07.2019 20:07

12 z 45: radiorobbe

Weiß eventuell jemand, welche Aufnahmegeräte außer Olympus noch die Möglichkeit haben, als USB-Mikrofon eingerichtet zu werden? Von Zoom gab es den H2 und H1, aber die sind für uns ja nicht wirklich gut nutzbar soweit mir bekannt ist. Ich benötige für ein Audio-Projekt mit einem Raspberry Pi eine Alternative zu Olympus, da deren Audiotreiber nicht mit Linux zusammenarbeitet.

Gruß Steffen
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
16.05.2020 11:00

13 z 45: etno

Wusste gar nicht, da auch Soundeingabe möglich ist. Mein DM5 hatte ich nur einmal als Ausgabegerät benutzt
Religion ist Opium fürs Volk!
16.05.2020 12:35

14 z 45: fikretagayev

ich war immer dafür, dass man am liebsten internal Aufnahme-Geräte benutzen kann, bis ich mir den Behringer kennengelernt habe

22.05.2020 08:58

15 z 45: Olcay

Also bei mir ist es sehr verschieden, was ich so an Aufnahmegeräten nutze.
Olcay
23.05.2020 16:02

16 z 45: dennishelbig

was genau ist da verschieden?
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
23.05.2020 18:09

17 z 45: Olcay

Naja, mal nutze ich den laptop, handy oder den milestone, aber den nutze ich sehr selten.
Olcay
24.05.2020 21:27

18 z 45: dennishelbig

lol. den Laptop zum aufnehmen benutzen. Das hab ich auch noch nich gemacht.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
25.05.2020 10:44

19 z 45: etno

Wenn man ein vernünftiges Mikrofon hat, warum nicht?
Religion ist Opium fürs Volk!
25.05.2020 11:03

20 z 45: dennishelbig

ja, ich kenne jemanden, der hat halt einfach ein Stereomikrofon als Internes Mikrofon in seinem Laptop
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
25.05.2020 15:08

Wróć do listy wątków

1 z 3

Następna

Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper