Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Podcast-anbieter gesucht

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 8: dennishelbig

Hallo Leute. irgendwann kam mir mal die idee, dass ich einen John Sinclair-Podcast mache. jetzt habe ich aber folgendes problem: ich kenne keinen Anbieter für Podcasts. Könntet ihr mir da vielleicht einen sogar kosstenlosen empfehlen? ich wäre auch bereit, etwas Geld in die Hand zu nehmen. Danke schon mal.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
29.03.2019 22:37

2 z 8: werwoelfchen

Podhost, die müssten noch laufen.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
07.07.2019 16:46

3 z 8: simter

Du hast doch einen vps, hoste dir doch selber einen, dann hast du die meiste kontrolle.
hiyo
07.07.2019 17:46

4 z 8: dennishelbig

aber dann kann ich keine apple und spotify podcast integration machen.
trotzdem danke
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
07.07.2019 20:22

5 z 8: radiorobbe

Klar geht das auch mit eigenem Server, mache ich auch nicht anders. Habe mir ein CMS mit Podcast-Plugin aufgesetzt, das geht sogar auf kostenlosem Webspace solange der PHP unterstützt. Den Feed trägt man dann bei iTunes und Spotify ein, ggf. muss man sich mit Coverbild etc von Sehenden einmal helfen lassen. Das größere Problem ist der Speicherplatz für die Episoden, da kommt man mit einfachen Webspace-Paketen natürlich nicht weit. Ein paar GB sollten es mindestens sein, damit einem nach 10 Folgen nicht gleich der Speicher ausgeht.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
07.07.2019 23:11

6 z 8: dennishelbig

a ok cool
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
08.07.2019 14:36

7 z 8: dennishelbig

aber wie kann man den feed eintragen?
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
08.07.2019 17:45

8 z 8: simter

Scheint so als wüsste er das auch nicht lol.
hiyo
21.07.2019 20:11

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper