Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Alles über Crazy Party

Wróć do listy wątków

1 z 9

Następna

1 z 178: sebi123

Hi, für alle, die sich für Crazy Party interessieren, hir ist der Link
http://pragmapragma.free.fr/crazy-party/Crazy-Party-beta63.zip

04.02.2019 23:03

2 z 178: asmodis

Worum handelt es sich hierbei?

09.02.2019 14:58

3 z 178: daszekmdn

CP ist komputer spiel.
Sie können Minigames und Battle spielen.
Ich spiele oft.

12.02.2019 13:22

4 z 178: Darkya

Hallo, ich hätte da eine Frage, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten.
Undzwar geht es um die Online Spiele. Ich würde da gerne einen Server eröffnen, aber das geht nicht. Der Server wird anderen Spielern zwar angezeigt, aber es kann keiner auf den Server zugreifen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Ports ich wo und wie freigeben muss?

22.02.2019 15:51

5 z 178: asmodis

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber mich würde dieses Thema auch sehr interessieren. Hab da so ein online Game, ähnlich eines Aufbausimulator in einer Mittelalterlichen Welt. Würde da gerne einen Server erstellen und auf diesem gegen meine Freundin spielen.

25.02.2019 22:14

6 z 178: dennishelbig

wahrscheinlich weil der port am router und in der firewall des computers nicht gevorwardeet ist

Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
29.03.2019 22:42

7 z 178: Micky

Hallo Leute. ich bin Micky und ich spiele auch gerne Crazy-party. Ich finde den neuen Central server von Crazy-party richtig toll.

03.09.2019 18:02

8 z 178: Olcay

Hallo zusammen. Ich bin Olcay. Ich spiele gerne crazy party, auch auf dem central server. Ich weiß ein wenig darüber, wie man einen port weiterleitet und dann einen server öffnet. Das werde ich im Sprachforum erklären.
Olcay
02.10.2019 22:17

9 z 178: etno

Ich habs jetzt auch und verstehe alles, nur das Online-Spielen nicht.
Religion ist Opium fürs Volk!
04.10.2019 11:40

10 z 178: sebi123

hi, durch den Zentral Server ist es jetzt sehr einfach, eine Party zu eröffnen oder einer bestehenden Party beizutreten. find ich echt Cool!
weil jetzt auch Leute ohne viel technisches Verständniss alle Onlinefunktionen nutzen können.

10.10.2019 19:22

11 z 178: Olcay

Ja, finde ich auch.
Olcay
10.10.2019 21:17

12 z 178: Seva

Hallo!
Ich spiele gerne crazy party!
Ich mag gerne Minigames spielen!
Ich versuche battles lernen zu spielen, aber Ich kann nicht verstehen wie es ist richtig battle decks zu machen.
Meine username in der crazy party ist Seva.
-- Seva https://github.com/sevapopov2
13.01.2020 20:14

13 z 178: benedikt

Dann musst du mal eine pn schicken dann können wir minispiele machen. ich brauch nur noch 13 dann hab ich sie alle
Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!
22.01.2020 22:54

14 z 178: Darkya

Mir fehlen nur noch 9.
Falls jemand genau weiß, welche fehlen, kann man mir ja bescheit sagen, dann erstelle ich sehr gerne eine Spieleliste.


23.01.2020 13:49

15 z 178: Tinulja

Ich fine crasy party super. @Asmodis Crasy Party ist eine Sammlung von minnispielen, du spielst dich durch die Welten und schaltest dadurch immer mehr Spiele frei. Man kann auch mit Kartendecks gegen Computer oder gegen sich selbst kämpfen. Ich mag die Minispiele, aber die Kämpfe finde ich persönlich cooler. Der zentralserver vereinfacht die sache mit dem Onlinespielen enorm.
Grüße, Tinulja
Umarmungen sind Worte einer Sprache, die viele kennen, aber nur wenige verstehen.
14.06.2020 22:03

16 z 178: sebi123

hi, hat jemand ne Ahnung, warum in der aktuellen version von Crazy Party die Kampfmission nicht funktioniert? oder gibts da irgend welche voraussätzungen?

25.01.2021 10:32

17 z 178: Olcay

Gute frage, ich weiß es leider auch nicht.
Olcay
26.01.2021 18:04

18 z 178: sebi123

ok

26.01.2021 19:40

19 z 178: marchoffmann

Eine komische sache ist ja auch, dass man, wenn man eine Party erstellen will, und es dann, aus welchen Gründen auch nicht mehr möchte, muss man die Party ja jetzt erstellen, die Fragen mit joka beantworten, und dann kann escape gedrückt werden, um raus zu kommen. Finde ich ärlich gesagt ein bisschen dumm, weil ich mal Alt+l mit alt+n verwechselt habe
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
28.01.2021 12:48

20 z 178: benedikt

ja, das ist eben so, gibt ja den zentral server da sind einige von uns des öffteren drauf. hatten da auch mal eine whats abp gruppe für, aber die ist leider ausgestorben.
Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!
30.01.2021 01:09

Wróć do listy wątków

1 z 9

Następna

Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper