Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: seltsames problem mit festplatte

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 2: simter

Hi. Ich habe noch eine von den alten festplatten, die noch nicht vom computer mit Strom versorgt wurden, sondern mit der steckdose. Vor ein paar tagen ist mier bereiz aufgefallen, das sobalt der usb stecker der platte mit dem gehäuse meines computers in berührung kommt, es ein komisches gereusch im kopfhörer bzw. Dem audio monitor meines mikrofons gibt. Und wenn man danach ans gehäuse kommt ist da son leichtes bitzeln. Dann hatte ich gedacht ich schließ es einfach an wenn die platte stromlos ist, habe versucht den stecker aus der fp zu ziehen und es gab wieder dieses störungs gereusch, obwohl die platte den rechner nichtmal berührt hat. Da hab ich die platte erstmal aus der steckdose und da ist sie jetzt auch immernoch drausen. Hatte jemand dieses problem schonmal oder weiß wie ich das vieleicht fixen könnte?
hiyo
26.01.2019 01:32

2 z 2: radiorobbe

Das ist normal. Ich bekomme von meinem Rechner auch hin und wieder einen Stromschlag, wenn ich bestimmte USB-Geräte mit eigener Stromversorgung anschließen möchte und versehentlich mit meiner Hand eine Verbindung zwischen USB-Stecker und Rechnergehäuse herstelle. Manchmal friert dann sogar der Rechner ein und ich muss ihn neustarten.
Da bleibt nur die Möglichkeit, diese Geräte vor dem Einschalten des Rechners schon anzuschließen, eventuell sogar bei abgeschaltetem Netzteil.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
26.01.2019 10:18

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper