Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Siri und Diktierfunktion streikt

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 10: Aaron_Music

Hey Leute, seit gestern abend funktioniert auf meinem iPhone 13 Siri und die Diktierfunktion nicht mehr. Ich kann zwar was sagen, nur werden die Eingaben nicht verarbeitet bzw. meldet Siri, das ein Fehler aufgetreten ist. Ich das iPhone schon X-Mal neugestartet und die beiden Funktionen aus und wieder eingeschaltet. Weiß jemand, was man noch tun könnte?

04.02.2024 17:24

2 z 10: Jokyboy129

Probiere doch mal einen Softreset, einfach die Lautertaste kurz drücken, dann die Leisertaste kurz drücken und danach für ca. 10 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten. Ist zwar so ähnlich wie ein Neustart, vielleicht verstehst du das auch unter Neustart, vielleich funktioniert es aber, falls du das noch nicht probiert hast.

04.02.2024 17:51

3 z 10: Aaron_Music

Genau das habe ich gemacht.

04.02.2024 17:51

4 z 10: Jokyboy129

Manchmal hilft nur der Reset der Einstellungen.

04.02.2024 18:00

5 z 10: Aaron_Music

Tja, das hat beim ersten Mal funktioniert. Glaube, vor 2-3 Wochen, aber momentan ....

04.02.2024 22:07

6 z 10: paddelberd


mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459
05.02.2024 11:51

7 z 10: jriehl

Bist du dir sicher, dass das Mikrofon ordnungsgemäss funktioniert? ich hatte das schon einmal, da war eines der Mikros kaputt, jedoch nicht das, welches für Sprachnachrichten zuständig ist, geh am besten mal in einen Store oder partnershop deiner Wahl und lass das abchecken.
Jedem Menschen seine Würde zuzugestehen bedeutet, nicht über ihn zu urteilen, sondern sich auf seine Sicht und seine Empfindungen einzulassen: zuhören, versuchen zu verstehen, was das Gegenüber braucht um ein würdevolles Leben zu leben. Denn ein würdiges Leben bedeutet nicht für jede und jeden von uns dasselbe. Gleichmacherei kann nicht die Lösung für unser Zusammenleben in der Gemeinde sein. Wir sind nicht gleich, doch uns kommt die gleiche Würde als Mensch zu, weil wir – ungeachtet unserer Herkunft, unseres gesellschaftlichen Standes, unserer Geschlechtlichkeit - zu Christus gehören. So schreibt Paulus im Galaterbrief: „Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.“ << (aus einem Beitrag von evangelisch.de geschrieben von Maike Weiß)
05.02.2024 12:12

8 z 10: Jokyboy129

Quatsch, wenn das Mikrofon kaputt wäre, würde Siri entweder gar nicht reagieren oder iregendeinen Blödsinn sagen. Das "Es ist ein Problem aufgetreten" kommt doch eher, wenn die Verbindung zu Siri nicht hergestellt werden konnte.

05.02.2024 12:35

9 z 10: jriehl

nein, Siri verwendet ein anderes Mikrofon, das kaputt gehen kann, also ein anderes, als das auf das Whatsapp bspw. bei sprachnachrichten zu greift, daher kann das schon passieren.
Jedem Menschen seine Würde zuzugestehen bedeutet, nicht über ihn zu urteilen, sondern sich auf seine Sicht und seine Empfindungen einzulassen: zuhören, versuchen zu verstehen, was das Gegenüber braucht um ein würdevolles Leben zu leben. Denn ein würdiges Leben bedeutet nicht für jede und jeden von uns dasselbe. Gleichmacherei kann nicht die Lösung für unser Zusammenleben in der Gemeinde sein. Wir sind nicht gleich, doch uns kommt die gleiche Würde als Mensch zu, weil wir – ungeachtet unserer Herkunft, unseres gesellschaftlichen Standes, unserer Geschlechtlichkeit - zu Christus gehören. So schreibt Paulus im Galaterbrief: „Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.“ << (aus einem Beitrag von evangelisch.de geschrieben von Maike Weiß)
05.02.2024 21:25

10 z 10: Aaron_Music

Ist es möglich, diesem Mikro, welches vermutlich kaputt ist, einem gesonderten Test zu unterziehen? Nur um sicher zu gehen. Ansonsten hat Apple vor ein Paar Jahren eine Ferndiagnose der Geräte angeboten, wo sie das Innenleben überprüfen können. Ich hoffe, das macht der Support noch.

05.02.2024 22:51

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper