Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Übersetzungsfehler in Elten

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 3: Jokyboy129

Hallo Leute,
ich hoffe, das passt hier in das Technikforum.
Ich habe in Elten einen Übersetzungs- bzw. Rechtschreibfehler gefunden. Wo kann ich das melden?

23.01.2024 12:55

2 z 3: Jonathan

Keine Ahnung wessen Übersetzung jetzt tatsächlich die offizielle von Elten ist, ich benutze aber sowiso inzwischen Englisch. An sonnsten schreib es halt hier rein, vielleicht sieht es der ersteller.
Heil Morti!
23.01.2024 13:13

3 z 3: radiorobbe

Soweit mir bekannt betreut @hozosch immer noch die deutsche Übersetzung. Zumindest sagte er mir das damals bei der Übergabe des Forums.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
23.01.2024 13:27

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper