Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: neues spiel für die alexa

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 15: rudolf


#MCMacy4admin2024
27.11.2023 13:53

2 z 15: radiorobbe

Der Skill heißt Zoo Tycoon. Witzige Sache, scheint aber auch mal wieder eine bessere Demoversion zu sein. Wer mehr will muss eine Vollversion freischalten, die kostet 1,60 € im Monat.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
27.11.2023 17:33

3 z 15: rudolf

oh, was kriegt man denn wenn man die kauft? so weit war ich noch gar nicht.
#MCMacy4admin2024
27.11.2023 18:01

4 z 15: radiorobbe

Dann kann man halt weitere Upgrades für die bestehenden Gehege kaufen und auch weitere Gehege und Gebäude errichten, das Restaurant errichten usw.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
27.11.2023 18:40

5 z 15: rudolf

boa das ist ja mal wieder typisch alexa-game das die mit einem monats-abo kommen, schade eigentlich. einen einmaligen preis hätte ich ewtel. sogar noch bezahlt, aber ein monatsabo für ein game was ich ein paar tage spielen werde und dann irgendwann wieder fallen lassenwerde, nein das ist mir mein geld echt nicht wert.
#MCMacy4admin2024
27.11.2023 19:06

6 z 15: Zeognioss

Ich finde auch, games sollten keine Abos sein. Außer wir reden von großen online games, die ständig content hinzufügen - und Serverkosten bezahlen müssen. Aber das ist dieses Ding ja eindeutig nicht.
Life is not a double-edged sword, but a Swiss army knife. It's not a coin with 2 sides, it's a die with 100.
28.11.2023 07:02

7 z 15: Jonathan

Selbst dann fände ich einen einmal paid Account besser. Ich würde auch bei doppelten Server Kosten meines Servers kein Abo Modell machen, das Schreckt leute einfach nur ab und auf dauer ist es auch unpraktisch/zu viel. Naja, kp, ich habe generell keine Lust mehr auf diese Alexa Spiele, das Teil ist zu langsam und ich habe irgendwie besseres zu tun.
Heil Morti!
28.11.2023 08:07

8 z 15: radiorobbe

Ich hatte mir gestern dann tatsächlich mal das Abo freigeschaltet, man kann es einen Tag testen bevor abgerechnet wird. Lohnt sich echt nicht. Man kann natürlich mehr Gehege, ein Restaurant, Handelszentrum und was weiß ich noch alles bauen, aber das Spielprinzip ist ja immer das gleiche, habe den Quatsch daher wieder gekündigt.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
28.11.2023 09:50

9 z 15: rudolf

wie weit kann man denn mit der free-version spielen? bzw. was für einschrenkungen hat man. ist sein zoo irgendwann voll ausgebaut und man kann sich nur noch mit millionen zuhäufen?
-- (radiorobbe):
Ich hatte mir gestern dann tatsächlich mal das Abo freigeschaltet, man kann es einen Tag testen bevor abgerechnet wird. Lohnt sich echt nicht. Man kann natürlich mehr Gehege, ein Restaurant, Handelszentrum und was weiß ich noch alles bauen, aber das Spielprinzip ist ja immer das gleiche, habe den Quatsch daher wieder gekündigt.

--
#MCMacy4admin2024
28.11.2023 17:25

10 z 15: rudolf

also millionen euros.
#MCMacy4admin2024
28.11.2023 17:26

11 z 15: radiorobbe

In der kostenlosen Version hat man ein Hirsch- und Wildschweingehege, die Pflegestation und den Bauhof. Für jedes Gehege sind maximal 2 Upgrades möglich. Wird also ziemlich schnell langweilig.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
28.11.2023 18:57

12 z 15: rudolf

ach, dann bin ich ja schon fast fertig. :D
#MCMacy4admin2024
28.11.2023 19:13

13 z 15: Zeognioss

Ach ganz ehrlich, das sind doch bei den ganzen Simulatoren immer dieselben Spielmechaniken. Da braucht man nu wirklich kein Abo für.
Life is not a double-edged sword, but a Swiss army knife. It's not a coin with 2 sides, it's a die with 100.
28.11.2023 22:35

14 z 15: rudolf

ja, da hast du recht.
#MCMacy4admin2024
29.11.2023 18:56

15 z 15: paddelberd


mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459
20.12.2023 02:16

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper