Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: The Last of Us™ Part I

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 7: asmodis

Schalom zusammen,
Ich würde gerne mit euch über The Last of Us™ Part I labern. Wie findet Ihr das Spiel und wie gut ist eurer Meinung nach die Zugänglichkeit für uns Blindfische?

01.10.2023 19:23

2 z 7: asmodis

Ich habe das Spiel selbst schon seit einigen Monaten, komme aber aktuell nicht weiter, da ich Sammelobjekte nicht ansteuern kann. Also ich finde sie im Lauschmodus, aber wie ich mich dann zu ihnen führen oder diese auch finden kann ist mir ein Rätsel. Zudem frage ich mich, wie man die Bedienung wieder auf normal also für sehende einschaltet.

01.10.2023 19:26

3 z 7: Flash


Youtube: https://youtube.com/@FlashLex Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm
01.10.2023 20:54

4 z 7: asmodis

Wenn ich im Lauschmodus nach Sammelobjekten suche höre ich ja eines oder mehrere, also wenn es welche gibt. Da drücke ich dann die L3 taste und höre einen Sound für gegenstände etwas lauter in der Mitte. Wenn ich jetzt den Lauschmodus verlasse komme ich öffters gegen Wände im geradeaus laufen. Meistens komme ich aber an Punkte die mir sagen, dass ich erneut l3 drücken sollte um mich neu auszurichten und dann komme ich eher an Punkte die mich im Level in einen neuen Abschnitt bringen. Was ich mit dem ein und ausschalten des Blindenmodus meinte ist schnell und einfacher erklärt. Das Hauptmenü wird mir angezeigt, aber die Darstellung wärend des Spiels selbst ist dunkel oder das Hauptmenü. Ok, das es eigentlich anders sein sollte höre ich in deiner Nachricht heraus. Werd mir wohl die Grafikeinstellungen anschauen müssen.

02.10.2023 09:07

5 z 7: Flash


Youtube: https://youtube.com/@FlashLex Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm
02.10.2023 10:11

6 z 7: asmodis

Ok, das man im Lauschmodos auch laufen kann hab ich dann übersehen. Dachte man nimmt beim Lauschen einen Gegenstand mit l3 sozusagen ins target und kann sich dann wie für die Navigation für die Storry zu diesem Gegenstand führen lassen. Muss man beim laufen im Lauschmodos dann mehrmals l3 drücken, oder läuft man um gegenstände wie Mauern oder ähnliches automatisch? Wie währe dies dann beim lauschen, wenn es mehrere Objekte zum sammeln gibt? Ok, man merkt mir deutlich an, dass ich keine Ahnung vom Lauschmodos oder wie man ihn richtig nutzt habe.

02.10.2023 13:31

7 z 7: Flash

Du solltest im Lauschmodus mehrmals L3 drücken. Das Objekt welches in der Nähe ist, wird als erstes genommen.
Youtube: https://youtube.com/@FlashLex Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm
03.10.2023 00:30

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper