Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Spiele für die XBox

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 11: Janagirl

Hi Leute,
ich wollte einfach mal nach Spielen für die XBox fragen, die für uns spielbar sind.
Hat da jemand ein paar Empfehlungen? Mir ist gerade total langweilig, da wäre ein Spiel jetzt richtig cool. :-)
Gruß von Janagirl!
11.09.2023 21:12

2 z 11: Flash


Youtube: https://youtube.com/@FlashLex Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm
13.09.2023 07:34

3 z 11: Janagirl

Apropos Mortal Kombat. Ich habe MK 9 im Store gefunden, da heißt es aber, dass es zur Zeit nicht verfügbar ist. Woran liegt das denn? Das wird schon sehr lange angezeigt.
Zu meiner Xbox, ich habe die XBoox series S.
Ich hatte jetzt auch kein spezielles Genre in Betracht gezogen, deshalb habe ich einfach mal gefragt.
Gruß von Janagirl!
13.09.2023 21:02

4 z 11: Flash

Ja, das ist auch in Deutschland nicht verfügbar, soweit ich weiß. Naja, so langsam kommen verschiedene Spiele auf den Markt. Im Oktober kommt z.B. Assasins Creet Mirage raus.
Youtube: https://youtube.com/@FlashLex Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm
15.09.2023 23:45

5 z 11: Janagirl

Ah ja, davon habe ich bisher noch nie gehört. Worum handelt es sich denn in diesem Spiel?
Gruß von Janagirl!
15.09.2023 23:50

6 z 11: asmodis

Wird dies überhaupt für uns von Interesse sein?

16.09.2023 18:50

7 z 11: Flash

@Asmodis: Soweit ich weiß, ja. Es sollen einige Barrierefreiheitsfunktionen kommen. Genaues weiß ich noch nicht, aber ich werds auf meinem Kanal testen, wenn es dann da ist.
https://youtube.com/@FlashLex
Youtube: https://youtube.com/@FlashLex Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm
16.09.2023 23:12

8 z 11: Lingelwap

Da binn ich mal ser gespannt, ob es wirklich spielbar wird.
-- (Flash):
@Asmodis: Soweit ich weiß, ja. Es sollen einige Barrierefreiheitsfunktionen kommen. Genaues weiß ich noch nicht, aber ich werds auf meinem Kanal testen, wenn es dann da ist.
https://youtube.com/@FlashLex

--
If you nead someone to talk to, I have ears! ?
17.09.2023 14:03

9 z 11: Janagirl

Worum geht es denn in diesem Spiel?
Gruß von Janagirl!
17.09.2023 18:45

10 z 11: Flash


Youtube: https://youtube.com/@FlashLex Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm
19.09.2023 09:58

11 z 11: Flash

https://assassinscreed.fandom.com/de/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed_Reihe#:~:text=Assassin's%20Creed%20ist%20eine%20Videospiel,meisten%20Hauptspiele%20von%20Montreal%20entwickelt.
Youtube: https://youtube.com/@FlashLex Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm
19.09.2023 09:58

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper