Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: DDF-PC- oder App-Spiele

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 2: werwoelfchen

Hallo,
hat jemand von euch schon mal Die-drei-???-Spiele ausprobiert? Sind die mit Screenreadern nutzbar?
Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
30.06.2023 22:36

2 z 2: marchoffmann

Habe mir ein paar vor Jahren gekauft und das Geld zurrueckgenommen, die Antwort ist leider, nein.
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
30.06.2023 23:20

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper