Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Was hat es mit den neuen Discord Usernamen auf sich?

Wróć do listy wątków

1 z 2

Następna

1 z 21: Jonathan

Hi, kurz und schnell, ich habe heute in der App einen broadcast bekommen, sie wollen die Tacks der Namen removen. Wisst ihr schon mehr darüber, was darauf, naja, folgt? Ich meine, es wäre ja beschissen wenn es dort jetzt auch so, jeder darf nur einen usernamen haben und wenn der schon vergeben ist dann pech ist.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
24.05.2023 19:42

2 z 21: Zeognioss

Habe nicht so viel Ahnung von DC, aber das wäre ja echt dumm.
Life is not a double-edged sword, but a Swiss army knife. It's not a coin with 2 sides, it's a die with 100.
24.05.2023 19:45

3 z 21: radiorobbe


-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
24.05.2023 19:58

4 z 21: Jonathan


Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
24.05.2023 20:07

5 z 21: rudolf

und wann wird das ganze in kraft treten?
#MCMacy4admin2024
24.05.2023 20:26

6 z 21: Jonathan

In nächster Zeit, du wirst benachrichtigt.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
24.05.2023 20:28

7 z 21: marchoffmann

Na, toll.
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
25.05.2023 07:43

8 z 21: Jonathan

Also ich persönlich finde das Schmutz. Ich mochte die Tacks, for real. Ich meine gut, mein Discord Account exsistiert seit 2021 oder noch früher, das heißt ein Problem stellt das nicht dar, und ich hieß ja schon davor, Jonny859, aber, ja. Weiß nicht. Wird dauern bis ich mich damit wirklich angefreundet habe. Vorallem glaube ich wird es vielen so gehen.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
25.05.2023 08:23

9 z 21: Jonathan

vllt henge ich mir dann einfach meinen alten Tack hinten drann. Schaden tuts keinem! Naja, das sehen wir dann ja noch früh genug, irgendwann.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
25.05.2023 08:27

10 z 21: Jonathan

Entwarnung! Discord hat das sehr sehr schlecht rüber gebracht/formuliert, allerdings werden die Tacks nicht entfernt, bzw, jeder wird weiterhin so heißen können wie er will, es geht nur um den Angezeigten Namen. Hat mir zumindest mein Bruder erzählt, und der Nutzt das als sehender jeden Tag und hat es auch schon ewig. Hoffe einfach mal das stimmt so.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
25.05.2023 18:47

11 z 21: Jonathan

Aber wir werden es ja noch erfahren und selbst merken.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
25.05.2023 18:48

12 z 21: marchoffmann

Wie jetzt. Muss man sich nun umbenennen oder nicht.
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
26.05.2023 07:37

13 z 21: Jonathan

Ich hab keine Ahnung mehr. Angeblich schon, aber ich bin mir nicht sicher wofür das dann Gild. Ist doch bescheuert alles. LOL
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
26.05.2023 09:04

14 z 21: radiorobbe

Mittlerweile habe ich die Aufforderung zum Ändern meines Benutzernamens bekommen. Ich wünsche schon mal viel Freude, denn das geht nur mit einem völlig bescheuerten Captcha. Ich habe eine halbe Stunde damit verbracht herauszufinden, dass die Barrierefreiheits-Optionen des hCaptcha-Dienstes nur dann funktionieren, wenn man Discord im Browser aufruft. Man kann zwischen einer Textaufgabe und einem Barrierefreiheits-Cookie wählen, für letzteres muss man sich mit einer Mailadresse registrieren. Würde ich Discord nicht für einige Projekte noch benötigen, hätte ich nicht übel Lust meinen Account wegen diesem Unsinn zu löschen.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
15.06.2023 11:29

15 z 21: steinsgate

Dieses hCaptcha ist echt grauenhaft.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
16.06.2023 18:14

16 z 21: rudolf

ich habe das mit dem user oder nicknamen noch nicht.
#MCMacy4admin2024
16.06.2023 18:16

17 z 21: etno

Und das nutzen sogar noch Unternehmen wie die Deutsche Bahn!
-- (steinsgate):
Dieses hCaptcha ist echt grauenhaft.

--
Religion ist Opium fürs Volk!
17.06.2023 16:45

18 z 21: marchoffmann

hmm ich habs auf meinem iPhone gemacht, ohne eine Webside, lief wunderbar.
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
18.06.2023 12:42

19 z 21: Jonathan

Naja, so schlecht ist es dann jetzt ja dochnicht. Hab es mir irgendwie, nerviger vorgestellt?
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
27.07.2023 09:26

20 z 21: rudolf

ja gut habs noch nicht gemacht, ich kucke mal wenn ich es machen will und werde. lol.
#MCMacy4admin2024
27.07.2023 10:22

Wróć do listy wątków

1 z 2

Następna

Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper