Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: FTP auf einem Windows Server

Wróć do listy wątków

1 z 2

Następna

1 z 24: Jonathan

Hi, weiß jemand wie ich ftp auf einem windows Server einrichten kann? Ist eigentlich egal welcher anbieter, filezilla macht nur bei mir nicht wirklich das was es soll.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
13.05.2023 17:47

2 z 24: rudolf

das würde mich auch interessieren.
#MCMacy4admin2024
13.05.2023 17:55

3 z 24: jriehl

Also ich nehme win scp, der funktioniert immer sehr gut
Jedem Menschen seine Würde zuzugestehen bedeutet, nicht über ihn zu urteilen, sondern sich auf seine Sicht und seine Empfindungen einzulassen: zuhören, versuchen zu verstehen, was das Gegenüber braucht um ein würdevolles Leben zu leben. Denn ein würdiges Leben bedeutet nicht für jede und jeden von uns dasselbe. Gleichmacherei kann nicht die Lösung für unser Zusammenleben in der Gemeinde sein. Wir sind nicht gleich, doch uns kommt die gleiche Würde als Mensch zu, weil wir – ungeachtet unserer Herkunft, unseres gesellschaftlichen Standes, unserer Geschlechtlichkeit - zu Christus gehören. So schreibt Paulus im Galaterbrief: „Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.“ << (aus einem Beitrag von evangelisch.de geschrieben von Maike Weiß)
14.05.2023 11:38

4 z 24: Jonathan


Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
14.05.2023 15:19

5 z 24: rudolf

und wie funktioniert das genau? also ist das nur der client oder kann man da auch irgendwie einstellen, dass das eben ein server sein soll. z.b. stell ich im client bzw. in dem programm ein, dass er einen server bereitstellen soll und dann kann ich mich mit meinem client da verbinden?
-- (jriehl):
Also ich nehme win scp, der funktioniert immer sehr gut

--
#MCMacy4admin2024
17.05.2023 12:42

6 z 24: Jonathan

Nein, win scp ist nur ein zugriffs client. Wie schon gesagt, keine Ahnung warum filezilla so scheiße ist, aber es raubt mir den letzten Nerv, kaum schafft man ein Problem aus der Welt, schmeißt es dir das nächste hinterher!
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
17.05.2023 12:45

7 z 24: rudolf

ach also man könnte sich mit dem client auch zu einem filezilla-server oder allem anderen möklichen zeug verbinden oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
#MCMacy4admin2024
17.05.2023 12:47

8 z 24: rudolf

ja, filezilla ist scheiße und sehr mit bugs verbunden, was den server angeht.
#MCMacy4admin2024
17.05.2023 12:48

9 z 24: Jonathan

Ich habe jetzt tatsächlich einen filezilla server gefunden, der noch eine alte, ziemlich gut bedienbaare Version ist. Muss mal kucken. Zur Zeit sagt er noch irgendwas von wegen das irgendwas mit den Freigegebenen Laufwerken nicht geht, aber gut. Das werde ich hoffentlich irgendwie hinbekommen.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
27.07.2023 09:30

10 z 24: rudolf

könntest du dir mir vllt mal sagen die version bzw. wenn die nichtmehr zum download steht mal schicken? muss man nur kucken ob der alte servr mit dem neuen client kompatibel ist und ob man da wirklich accounts erstellen kann, dass ist die sache die bei mir gespackt hat wo ich es ausgetestet habe.
#MCMacy4admin2024
27.07.2023 10:18

11 z 24: rudolf

weil ich suche grade nach einem ftp server der zugänglich unter windows ist, für meinen vps bald.
#MCMacy4admin2024
27.07.2023 10:18

12 z 24: Jonathan

Ja, vielleicht kriegst du das hin und kannst mir dann auch sagen wie das Funktioniert. Die Version ist mit in xamp enthalten, ich schick sie dir aber einfach mal per dm.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
27.07.2023 10:22

13 z 24: Jonathan

lmfao unblackliste mich mal, sonnst gehts nicht.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
27.07.2023 10:28

14 z 24: rudolf

k warte.
#MCMacy4admin2024
27.07.2023 10:29

15 z 24: rudolf

fertig. lol.
#MCMacy4admin2024
27.07.2023 10:30

16 z 24: rudolf

was meinst du mit xamp?
#MCMacy4admin2024
27.07.2023 10:30

17 z 24: Jonathan

Das ist so ein großes Paket an anwendungen um webseiten und auch optional ftp über fz zu hosten.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
27.07.2023 10:41

18 z 24: radiorobbe

Vorsicht bei Xampp, das ist absichtlich so konfiguriert, dass man als Entwickler ein möglichst offenes System bekommt. Für den Produktiveinsatz sollte man noch etwas Hand anlegen um das system abzusichern. Standard-Passwörter ändern, MySQL nach außen abdichten etc.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
27.07.2023 10:48

19 z 24: rudolf

ah okay.
#MCMacy4admin2024
27.07.2023 10:53

20 z 24: rudolf


#MCMacy4admin2024
28.07.2023 17:44

Wróć do listy wątków

1 z 2

Następna

Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper