Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: DND, ihr habt die chanze mit zu spielen!

Wróć do listy wątków

1 z 3

Następna

1 z 48: Lingelwap


If you nead someone to talk to, I have ears! ?
11.05.2023 19:35

2 z 48: Anis

omg nice! wann?

12.05.2023 02:09

3 z 48: Jonathan

Moin, also wenn es Zeitlich rein passt wäre ich auch gerne dabei. Auf welcher Platform wollt ihr das machen?

12.05.2023 05:14

4 z 48: Lingelwap

Es würde hir auf ELTEN laufen, zum Würfeln würden wir Let's RPG together benutzen.
Den link schicke euch wenn ich wieder zu hause binn.
Ihr könnt euch für mer informationen und eine übersicht von allen Klassen die Handy app DND biond herrunterladen.
If you nead someone to talk to, I have ears! ?
12.05.2023 07:48

5 z 48: Jonathan

gut, das ist ja dann nichts neues für mich. Schreib einfach Zeit und dann sag ich bescheid.

12.05.2023 08:00

6 z 48: jriehl

ich bin auch mit am start, wenn es noch ein Plätzchen gibt.
Jedem Menschen seine Würde zuzugestehen bedeutet, nicht über ihn zu urteilen, sondern sich auf seine Sicht und seine Empfindungen einzulassen: zuhören, versuchen zu verstehen, was das Gegenüber braucht um ein würdevolles Leben zu leben. Denn ein würdiges Leben bedeutet nicht für jede und jeden von uns dasselbe. Gleichmacherei kann nicht die Lösung für unser Zusammenleben in der Gemeinde sein. Wir sind nicht gleich, doch uns kommt die gleiche Würde als Mensch zu, weil wir – ungeachtet unserer Herkunft, unseres gesellschaftlichen Standes, unserer Geschlechtlichkeit - zu Christus gehören. So schreibt Paulus im Galaterbrief: „Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.“ << (aus einem Beitrag von evangelisch.de geschrieben von Maike Weiß)
12.05.2023 11:28

7 z 48: Jonathan

Haha geil!

12.05.2023 11:41

8 z 48: Zeognioss

Also ich bin ja sowieso dabei. Ich glaube, diese Campagne wird richtig richtig nice.
Life is not a double-edged sword, but a Swiss army knife. It's not a coin with 2 sides, it's a die with 100.
12.05.2023 15:38

9 z 48: Lingelwap


If you nead someone to talk to, I have ears! ?
12.05.2023 21:24

10 z 48: Lingelwap

So, wie angekündickt, das programm das wir zum Würfeln benutzen werden.
https://nathantech.net/download.php?file=Lets%20RPG%20Together%20v1.0%20setup.exe
Ich kann mich heute mit den ersten zusammen setzen und den Carakter erstellen, den namen eures carakters könnt ihr euch schon mal über legen.
Jetzt ist nur die letzte frage, wann hättet ihr zeit?
Am kommendem wochenende währe glaube ich eine perfeckte zeit, dann haben hoffentlich alle ihre caraktäre.
Ich freue mich auf euch!
If you nead someone to talk to, I have ears! ?
13.05.2023 13:35

11 z 48: Jonathan

Kommendes Wochenende bin ich nicht da, und Frida, so weit ich das weiß, auch nicht. Keine Ahnung wie sie das mit dem Laptop geplant hat.

13.05.2023 13:44

12 z 48: jriehl

kommendes Wochenende ist super, da bin ich dabei, ich lad mir das Ding gleich mal runter, wenn du Lust hast, könnte ich heute Abend zum erstel.len vom bogen.
Jedem Menschen seine Würde zuzugestehen bedeutet, nicht über ihn zu urteilen, sondern sich auf seine Sicht und seine Empfindungen einzulassen: zuhören, versuchen zu verstehen, was das Gegenüber braucht um ein würdevolles Leben zu leben. Denn ein würdiges Leben bedeutet nicht für jede und jeden von uns dasselbe. Gleichmacherei kann nicht die Lösung für unser Zusammenleben in der Gemeinde sein. Wir sind nicht gleich, doch uns kommt die gleiche Würde als Mensch zu, weil wir – ungeachtet unserer Herkunft, unseres gesellschaftlichen Standes, unserer Geschlechtlichkeit - zu Christus gehören. So schreibt Paulus im Galaterbrief: „Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.“ << (aus einem Beitrag von evangelisch.de geschrieben von Maike Weiß)
13.05.2023 13:45

13 z 48: Lingelwap

OK, dann schick mir eine zeit die für euch alle passt.
-- (Jonathan):
Kommendes Wochenende bin ich nicht da, und Frida, so weit ich das weiß, auch nicht. Keine Ahnung wie sie das mit dem Laptop geplant hat.

--
If you nead someone to talk to, I have ears! ?
13.05.2023 13:57

14 z 48: Lingelwap

Ja, das können wir ser gerne machen.
-- (jriehl):
kommendes Wochenende ist super, da bin ich dabei, ich lad mir das Ding gleich mal runter, wenn du Lust hast, könnte ich heute Abend zum erstel.len vom bogen.

--
If you nead someone to talk to, I have ears! ?
13.05.2023 13:58

15 z 48: Zeognioss

Ich könnte heute oder morgen. Passt das für dich?
Life is not a double-edged sword, but a Swiss army knife. It's not a coin with 2 sides, it's a die with 100.
13.05.2023 15:02

16 z 48: Jonathan

Ja, ich könnte tatsächlich auch Morgen Tagsüber ganz gut. Wenn das aber zu kurzfristig ist, wohl erst wieder in zwei Wochen, also über nächstes Wochenende irgendwann.

13.05.2023 16:23

17 z 48: Zeognioss

Ich denke nicht, dass es zu spontan wäre. Ich hab das auch ganz spontan gerade mit ihm gemacht.
Life is not a double-edged sword, but a Swiss army knife. It's not a coin with 2 sides, it's a die with 100.
13.05.2023 16:37

18 z 48: Lingelwap

Also, wir haben die 6 pletze foll.
Ich freue mich mit euch DND zu spielen!
If you nead someone to talk to, I have ears! ?
14.05.2023 23:03

19 z 48: marchoffmann

Dumme Frage in den Raum, wie geht dieses d&d eigendlich
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
15.05.2023 18:47

20 z 48: Lingelwap


If you nead someone to talk to, I have ears! ?
15.05.2023 18:49

Wróć do listy wątków

1 z 3

Następna

Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper