Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: phantasmo

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 6: karmien

Hi Leute. Ich wollte euch hier mal den Phantasmo blog vorstellen. Auf diesem Blog geht es um Blödsinn, den man mit KI wie chat GPT oder anderen ähnlichen tools machen kann. Es ist schwer zu beschreiben was man in dem blog alles finden kann, nur so viel, wer diesen Humor hat wird was zu lachen haben. Hier kommt auch schon der Link.

https://phantasmo.net/

Zum kommentieren direkt auf dem blog muss man sich anmelden, geht aber ganz simpel über google login. Wie gefällt euch der blog und habt ihr noch Vorschläge für Artikel?
Put all your trust into the dragonlord. He knows the only way to the altschauerberg8
05.05.2023 02:18

2 z 6: rudolf

du hättest es auch einfach ins blog-thema packen können :D aber ansonsten eigentlich cool.
#MCMacy4admin2024
05.05.2023 11:28

3 z 6: Zeognioss

Stimmt, aber die Inhalte sind witzig.
Life is not a double-edged sword, but a Swiss army knife. It's not a coin with 2 sides, it's a die with 100.
05.05.2023 12:15

4 z 6: Jonathan

Jap, ich habe das schon in deinem Status gesehen, und das ist echt unterhaltsam XDD
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
05.05.2023 12:19

5 z 6: Jonathan

meh, der blog ist auch nicht mehr aktiv. Der war mal echt witzig aber idk, auf dauer...
Das beste fand ich immer noch diese guides, wie richten sie eine Braillezeile ein, was machen sie wenn das WLAN nicht geht, etc. Das war geil. Aber an sonnsten. Die Songtexte fand ich jetzt nicht immer so den Knüller!
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
19.10.2023 12:25

6 z 6: rudolf

was auch leider nichtmehr aktiv ist der chatbot von phantasmo auf whatsapp.
#MCMacy4admin2024
19.10.2023 18:56

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper