Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: blogvorstellung

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 8: rudolf


#MCMacy4admin2024
01.05.2023 00:07

2 z 8: rudolf


#MCMacy4admin2024
01.05.2023 00:09

3 z 8: Janagirl

Auch ich habe einen Blog, sowohl auf deutsch als auch auf englisch.
Hier biete ich verschiedene Sachen von Musik bis hin zum Playthrough von Spielen an. Es hat sich zwar jetzt länger nichts mehr getan, es wird sich aber bald wieder mal etwas tun.
Der Blog heißt einfach Janas Blog.
Gruß von Janagirl!
01.05.2023 02:21

4 z 8: radiorobbe


-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
01.05.2023 15:37

5 z 8: Jonathan

Sehr sehr unterhaltsam, @Radiorobbe!
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
01.05.2023 16:08

6 z 8: werwoelfchen


Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
10.05.2023 23:36

7 z 8: werwoelfchen


Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
10.05.2023 23:37

8 z 8: Jonathan

Hi. Ich habe mehrere Blogs. Da hätten wir einmal den Blog zu meinem mehr oder weniger inaktiven Podcast, den ich auch nochmal überarbeiten muss, dort könnt ihr Ankündigungen, die links und auch die Folgen selbst finden.
Außerdem meinen Privaten Blog, der sehr kreativ, einfach, jonny's place heißt. Dort findet man eigentlich alles was mit mir zu tun hat. Von meinen Meinungen, irgendwelcher random Musik die ich teilen will bis zu sounds oder gameplays. Schaut einfach gerne mal vorbei. Es ist zwar auf englisch, hat aber schon eine katigorie für Deutsche Themen die auch bald mehr befüllt wird. Dann mache ich noch bei ein paar Englischen Blogs mit, und habe auch noch einen englischen Blog über KI, der aber auch nicht so wirklich aktiv ist.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
12.05.2023 08:53

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper