Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: unglaubliche lags

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 5: rudolf

hi leute. weiß jemand, warumm elten so unglaublich lagt? das es der server ist, bin ich mir zimlich sicher, da es nicht bei offline-funktionen wie dem file-manager passiert und gestern das problem schon andere hatten und heute ist es nicht besser geworden. ich habe unglaublich viele fehler die ganze zeit, unglaublich lange ladezeiten und mein elten-downloader von youtube funktioniert auch nicht. das finde ich grade zimlich nervig und ich kann elten kaum noch vernümpftig benutzen. hoffe, das erstellen dieses themas klappt überhaubt.
#MCMacy4admin2024
05.03.2023 18:39

2 z 5: radiorobbe

Ich kann hier momentan keine Probleme beobachten. Dass Elten hin und wieder beim Aufbau der Foren und Blogs hängt ist leider normal, meistens klappt es dann aber bei einem zweiten Anlauf. Vielleicht ist die Route zwischen deinem Internet-Anschluss und dem Elten-Server etwas gestört oder du hast schlechtes WLAN.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
05.03.2023 19:04

3 z 5: rudolf

ich habe eine gute verbindung grade, weil alles andere, was ich mache, ganz normal funktioniert. und das ding dabei ist, das alles mökliche halt unglaublich langsam ist. also herunterladen kann ich mit den elten-youtube-downloader gar nichts mehr, ich kann auch kaum nachrichten schreiben, in foren schreiben oder sonstiges, da er erst ewigkeiten läd und dann ein fehler kommt. und ich hatte gestern auch einen anmeldefehler.
#MCMacy4admin2024
05.03.2023 19:06

4 z 5: rudolf

und das ist viel schlimmer als das gewöhnliche laden, was elten ab und zu mal hat.
#MCMacy4admin2024
05.03.2023 19:06

5 z 5: Jonathan

Bei mir lagt es zwar auch etwas mehr als normalerweise, aber jetzt nicht unmenschlich krass so wie du es beschreibst, alles nutzbaar. haha.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
05.03.2023 19:10

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper