Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Dieser Moment, wenn...

Wróć do listy wątków

1 z 98

Następna

1 z 1953: Quatschwelli

man uralt-Beiträge durchscrollt und feststellt: Diary!
man eigentlich auf WesternPasion, EquinePassion International und Equinepassion online müsste.
man eh schon bei Pferdespielen ist udn total Virtual Galopp vergisst *hust*
man sich langsam fragt, ob Wellensittichhennen wirklich solche Fresssäcke sind
man sich freut, die Mähnenträger am Freitag wieder zu sehen.
man ernsthaft mit dem Gedanken spielt, sich irgendwann einen Ex-Galopper zu holen.

16.08.2022 21:44

2 z 1953: werwoelfchen

... man eigentlich etwas mit der xiaomieigenen Kamera aufnehmen wollte, sich aber vom Klangoarchiv kaum trennen kann.
Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
16.08.2022 21:47

3 z 1953: Quatschwelli

Ja, so geht es mir mit EP, macht aber nix, zefix, muss schauen ob heute Turniertag ist. Irgendwo mit Sicherheit.
Sag ich doch: diary!
*Edit*
man sich irgendwann ein fohlen auf dem Hof wünscht. Soll ich nicht doch heimlich Lenas Pferd decken lassen?
ist ein Spanier, aber glaub kein Pre

16.08.2022 21:49

4 z 1953: Jonathan

Man sein komplettes soundsysthem neu hochfährt um dann fest zu stellen, man hatte die Kopfhörer falsch rum auf.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
17.08.2022 02:20

5 z 1953: Quatschwelli

haha!
man EP total vergessen hat .. kann nur mir passieren xD
Das Ladekabel inklusive Ladestecker vom Handy jetzt den Geist aufgibt und man jetzt das dumme Teil über den PC laden muss.

17.08.2022 04:06

6 z 1953: marchoffmann

man alles will aber nicht den nächsten Tag.
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
17.08.2022 10:40

7 z 1953: Quatschwelli

man komplett müde ist und man eigentlich schlafen möchte.
man eigentlich wahnsinnig lange warten muss, bis bei diesem Affenspiel die neue Sitzung für UfOs auftauchen. Mein gott, warum immer das ständige Warten?
man lieber die Wellis einpacken möchte und einfach weg...

17.08.2022 16:24

8 z 1953: jriehl

Man noch dringend was programmieren muss, es aber vor hitze nicht auf die Reihe bekommt, obwohl nicht mal so schwer ist.
Jedem Menschen seine Würde zuzugestehen bedeutet, nicht über ihn zu urteilen, sondern sich auf seine Sicht und seine Empfindungen einzulassen: zuhören, versuchen zu verstehen, was das Gegenüber braucht um ein würdevolles Leben zu leben. Denn ein würdiges Leben bedeutet nicht für jede und jeden von uns dasselbe. Gleichmacherei kann nicht die Lösung für unser Zusammenleben in der Gemeinde sein. Wir sind nicht gleich, doch uns kommt die gleiche Würde als Mensch zu, weil wir – ungeachtet unserer Herkunft, unseres gesellschaftlichen Standes, unserer Geschlechtlichkeit - zu Christus gehören. So schreibt Paulus im Galaterbrief: „Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.“ << (aus einem Beitrag von evangelisch.de geschrieben von Maike Weiß)
17.08.2022 16:29

9 z 1953: Quatschwelli

boah ja Hitze!!!
man eigentlich froh ist, gerade den Tierarzt nicht zu brauchen, obwohl die Tierärzte in de Exotenpraxis sehr nett sind, immer da sind und zuhören, sei es um das Thema der Lieblinge oder einfach andere Sorgen... letztes Jahr sah die Geschichte noch anders aus... Fuck, trauer Jack immer noch wie blöde hinterher.
Ein Foto von ihm hab ich, eines!!! Lustigerweise ist es in FB als Titelbild.. ich vermisse den 60er Vogel, obwohl er trotz alledem er immer mein Sorgenkind war, schon immer. Nächste Woche Freitag ist es ein Jahr her, wo er ging, 06:30 die Uhrzeit. Kotz, kotz kotz!!! Kann mich noch gut erinner, wie er in meiner Hand starb. Sobald ich merkte, dass sich alles lang streckte, wusste ich, es ist vorbei, nix mehr zu machen.
Kleiner blauer Piepmatz, auch wenn ich nichts mehr rückgängig machen kann, du fehlst einfach!

17.08.2022 16:37

10 z 1953: Jonathan

man eigentlich schlafen sollte, aber alle deine Freunde noch auf TT oder in Elten chillen und du nicht gehen willst.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
18.08.2022 10:44

11 z 1953: werwoelfchen

... man sich immer wieder fragt wie lange das noch so gehen wird. ist eigentlich ein insider...
Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
18.08.2022 16:17

12 z 1953: Quatschwelli

@Werwoelfchen hab verstanden ;-)
Man sich das auch fragt, obwohl man "nur" außenstehende in gewisser Weise ist.
man sich ernsthaft fragt, ob es wirklich so was gibt, dass man ohne den Partner so richtig leidet wie ein Schlosshund
man manche Personen echt gegen die Wand klatschen könnte
man sich lustigerweise darauf freut, den halben Aldi zu unterhalten.
man ernsthaft ne Aufnahme starten könnte, wenn man einkaufen geht, nur um die blöden Witze einzufangen, damit alle was von haben :-P

18.08.2022 16:41

13 z 1953: rudolf

ja, dass passiert mir auch immer, jonathan
#MCMacy4admin2024
18.08.2022 16:58

14 z 1953: marchoffmann

man sich unsicher ist wer Freund ist und wer nicht. Man sich nicht entscheiden kann etwas zu tun oder es lieber seienzulassen.
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
18.08.2022 18:57

15 z 1953: Quatschwelli

man gerade in anderen Städten nach vogelkundigen Tierärzten gesucht hat, aber irgendwie das dumme Gefühl hat, wenn man irgendwann (noch ist nichts in trockenen Tüchern!) wegzieht, dass man eine gewisse Vertrauensperson verliert und das ist nun mal mein Tierarzt mit dem tollen Team!
man immer noch so gewisse Personen wirklich gegen iWanthn öT

18.08.2022 20:23

16 z 1953: werwoelfchen


Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
19.08.2022 19:27

17 z 1953: Quatschwelli

Tja, das Programm ein einziger Bug...
der tierarzt nicht weiß, dass er einem mehr, um einiges mehr Mut gegeben hat, als er beaben hat, als er beabsichtigt hatte. Den als Arbeitgeber? waurm nicht?

20.08.2022 00:17

18 z 1953: tonio2007

wenn man einfach ausrasten und alles im raum zerstören will, was geht.

20.08.2022 23:36

19 z 1953: Olly

Mann einfach nur anfängt zu lachen, obwohl es nichts zu lachen gibt.
Olcay
21.08.2022 00:34

20 z 1953: Quatschwelli

man einfach nurn über beide Ohren strahlt wie ein Honigkuchenpferd
man so ein leckeres Eis gegessen hat und sich fragt, wie zum Teufel man eben scchnell gebrannte Nüsse/Mandeln zubereitet, nur um das Eis damit zu garnieren.

21.08.2022 15:09

Wróć do listy wątków

1 z 98

Następna

Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper