Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Konzerte

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 7: dragonfighter28

hi, ich wollte mal wisssen auf welche konzerte ihr bisher gegangen seit und auf welche ihr noch gehen wollt. ich mache hier mal den anfang. also 2008 war ich auf einem konzert von linkin park in mannheim in der SAP Arena. dann ein oder zwei Jahre später auf einem "Konzert" von Rankinsmo und den anderen habe ich vergessen. dann noch ein paar jahre später auf einem konzert von gotthard. dann ein oder zwei jahre später auf einem konzert von Sean Paul, das war 2013. 2016 war ich mit kumpels auf einem dartagnan konzert. dann 2017 in erfuhrt auf einem dartagnan und versengold konzert. 2018 war ich auf einem schandmaul konzert. und schließlich 2019 war ich innerhalb von 2 tagen auf einem frei.wild konzert und einem mr. hurley und die pulveraffen konzert. genau, so war es. ich war zwischendurch auch noch auf einem tote hosen konzert, aber da kann ich mich nicht mehr ans jahr erinnern. außerdem war ich mindestens zwei oder drei mal auf einem nachtkonzert von saltatio mortis.
LG Daniel
22.06.2022 02:55

2 z 7: adkurz

Besucht: 0
Geplant: 0
https://www.bltech.de
22.06.2022 18:54

3 z 7: Irroadium

Ich war noch nie auf einem wirklich großen Konzert, ich habe nur ein paar deutsche Akapellabands gesehen. Wenn ich irgendwann das Geld habe möchte ich unbedingt auf ein Konzert von Sabaton gehen. Vor 2 Jahren hatte ich eine Phase, in der ich auf ein Konzert von Capital bra wollte, aber da ich diese Musik mittlerweile nur noch sehr selten höre hat sich das vermutlich erledigt.
To infinity and beyond!
24.06.2022 16:05

4 z 7: anna_cz

ich war 2002 oder so auf einem kelly family konzert. nein halt! das muss um 2000 bis 2001 gewesen sein.
2002 war ich dann auf einem abba-mania-konzert.
2004 war ich auf einem Irish folk-konzert. da spielten mehrere bands.
2010 glaub ich, war ich auf einem Konzert der schottischen band Malinky. das ging eher in die richtung celtic.
Ich habe mehr an konzerten mitgewirkt als zugehört. 2014 gegen märz oder so, war ich mit meiner Freundin, deren andere Freundin und der Mutter meiner Freundin in einer Irish folk show, auch mehrere bands

mein absoluter Traum ist mal jaromír nohavica und čechomor life zu sehen!

Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin. Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!
25.06.2022 21:15

5 z 7: Jonathan

Hab mir jetzt erst 2 Konzert wünsche erfüllt, einmal SDP, und die Totenhosen..
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
07.07.2022 17:54

6 z 7: Aaron_Music_and_More

Wir durften heute selbst ein Konzert geben. Also unser Chor. Mir hat es sehr gefallen. Unser Programm reichte von Volksliedern, über die Renaissance, bis zu Gospel und Spiritual, richtig geil. Ansonsten war ich auch auf Konzerten diverser A Capella-Bands, wie Maybebop, Alte Bekante und Onair.
Sei herzlich gegrüßt
09.07.2022 22:33

7 z 7: tonio2007



11.07.2022 09:25

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper