Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Welchen Musikstreaming dienst verwendet ihr?

Wróć do listy wątków

1 z 5

Następna

1 z 89: Jonathan

Hi, ich glaube, es gibt dazu hier noch kein Thema, deshalb wolte ich mal Fragen, welche Dienste ihr für Musikstreaming benutzt. Ich habe früher Spotify Free verwendet, seid ich aber ein Iphone habe, benutze ich Applemusik family abo von meinem Vater. Allerdings nervt es mich und meine Familie, das dort sehr wenige hörbücher verfügbar sind, und diese fast jeden Monat immer mehr verschwinden. Aber nochmal zu meiner anfangsFrage, welchen Streamingdinst benutzt ihr und seit ihr zufrieden?
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
09.06.2022 10:36

2 z 89: Anis

- spotify free
- amazon music in prime
- aktive Nutzung apple music
audible

09.06.2022 10:44

3 z 89: tonio2007

Ich nutze für Hörbücher Audible und für musik und anderes zeugs apple music. Bin mit beidem sehr zufrieden.

09.06.2022 10:59

4 z 89: radiorobbe

Ich nutze Spotify Premium als Hauptdienst. Bei Bedarf hätte ich noch Amazon prime Music, außerdem Deezer Free.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
09.06.2022 11:27

5 z 89: marchoffmann

apple music auf dem iPhone, und spotify free auf dem computer
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
09.06.2022 15:34

6 z 89: Jonathan

Okay danke schonmal, ich werde mir demnächst mal Audibl ansehen
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
09.06.2022 15:35

7 z 89: Jonathan


Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
09.06.2022 15:37

8 z 89: marchoffmann

nein. Auf spotify höre ich andere dinge als auf apple music
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
09.06.2022 20:47

9 z 89: AlexMuc

Früher habe ich Apple Music genutzt, seit sie aber die Hörbücher rausgenommen haben, nutze ich Spotify Premium.

09.06.2022 23:28

10 z 89: marchoffmann

wann hatte apple, music, denn hörbücher?
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
10.06.2022 15:15

11 z 89: jwalpert



10.06.2022 15:16

12 z 89: Jonathan


Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
10.06.2022 16:49

13 z 89: dragonfighter28

also ich habe apple music und amason prime und mit denen bin ich mehr als zufrieden. ich kann jederzeit mein hörspiel hören.
LG Daniel
13.06.2022 04:13

14 z 89: AlexMuc

@Marc
Apple Music hatte bis zirka vor 1 Jahr so ziemlich die gleichen Hörbücher wie Spotify. Dann hat Apple sie einfach kommentarlos rausgenommen und nur noch Hörspiele angeboten. Das ging auch ziemlich groß durch die Presse, weil dann ziemlich viele Leute gekündigt haben und zu Spotify gewechselt sind. Es wird spekuliert, dass Apple einen eigenen Hörbüch-Dienst starten möchte. Natürlich gegen extra Bezahlung.

13.06.2022 12:12

15 z 89: Anis

könnte aber in apple one drinn sein. Warten wir mal ab!

13.06.2022 14:20

16 z 89: Jonathan


Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
13.06.2022 14:36

17 z 89: rudolf

ich nutze auch spotify, ich finde das ist auch eine sehr blindenfreundliche app, fürs i phone und android-handy
#MCMacy4admin2024
13.06.2022 15:59

18 z 89: Somebody


"Shit!" cried the queen. 40 loyal subjects squatted and strained. "Scheiße!" rief die Königin. 40 treue Untertanen hockten sich hin und drückten.
10.08.2022 17:02

19 z 89: Somebody


"Shit!" cried the queen. 40 loyal subjects squatted and strained. "Scheiße!" rief die Königin. 40 treue Untertanen hockten sich hin und drückten.
10.08.2022 17:06

20 z 89: steinsgate

Auf die Apfelmusik kann man auch mit iTunes zurückgreifen. Zu meiner Zeit mit Jaws gab iTunes aber zuverlässig den Geist auf. Benutzen tue ich selber Audible und manchmal aboniere ich auch mal Apple Music. spotify läuft über meinen Vater. Das Familienabo hat er in der Türkei abgeschlossen.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
10.08.2022 22:54

Wróć do listy wątków

1 z 5

Następna

Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper