Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Ios 16, unter anderem eloquence in voice over.

Wróć do listy wątków

1 z 11

Następna

1 z 210: tonio2007

Hallo allerseits,
Ich habe es erst nicht geglaubt, aber jetzt ist es endlich wargeworden. Apple hat eloquence in Ios 16 angekündigt. Der Schnelle Sprachsyntesizer den wir von jaws kennen kommt endlich auch auf das iphone. Nicht nur dass, es wurden auch alle mac stimmen für das iphone angekündigt, außerdem kommen in deutsch petra und Viktor dazu. Hat von euch schon jehmand ios 16 getestet und wenn ja, wie ist es so? welche kinderkrankheiten hatt die Beta noch?

08.06.2022 09:28

2 z 210: marchoffmann

ja, habe ich. Ich würde aber an eurer stelle bis zur public beta oder bis zum offiziellen release warten
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
08.06.2022 16:00

3 z 210: marchoffmann

unteranderem wegen der schlechten Akkulaufzeit, plus eloquence had zumindestens in english, sehr schlechte Aussprachen bei wörtern. Viktor klingt allerdings gut. Und Yannick wurde verschlimmbessert. Außerdem, wagt es nicht den Bildschirmvorhang zu aktivieren, im schperbildscherm zerstört es euer voiceover wenn ihr zb die seitentaste drückt, da muss voiceover neu eingeschaltet werden, oder eine andere interaktion erfolgen
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
08.06.2022 16:02

4 z 210: Anis



08.06.2022 18:46

5 z 210: tonio2007



08.06.2022 18:50

6 z 210: marchoffmann

lol tonio dumme frage aber wackelst du mit dem kopf rumm? Der sound dreht sich die ganze zeit
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
08.06.2022 19:24

7 z 210: steinsgate

Ich finde die Anna am besten. Die Jawsstimmen sind nicht so mein Fall. Mit Ausnahme von Fret finde ich da alle grauenhaft.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
08.06.2022 19:56

8 z 210: karmien

ich nutze die dev beta auf meinem haupt iphone und eigentlich geht alles, die akku laufzeit ist bässer als vorher lol.
Put all your trust into the dragonlord. He knows the only way to the altschauerberg8
08.06.2022 20:48

9 z 210: tonio2007



08.06.2022 22:08

10 z 210: Anis



09.06.2022 02:04

11 z 210: dragonfighter28

wann kommt denn die neue ios version raus?
LG Daniel
09.06.2022 02:56

12 z 210: Anis



09.06.2022 03:41

13 z 210: marchoffmann

die seite ist ipsw.me
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
09.06.2022 06:20

14 z 210: Aaron_Music_and_More

Ich habe es auch gewagt und die erste Beta geladen. Auf meinem iPHone XR kommt es noch häufig zu Abstürzen, Aufhängungen etc. Aber habt ihr euch mal die neuen englischen Stimmen angehört? Man hat den Eindruck, Dec Talk kommt auch auf's iPhone. Ich habe mal ein Video dazzu gemacht: https://youtu.be/gdFscPWBZRc
Sei herzlich gegrüßt
11.06.2022 14:51

15 z 210: marchoffmann

dectalk? wieso das denn
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
11.06.2022 16:48

16 z 210: hozosch

Das ist nicht dectalk, sie weisen nur eine gewisse Ähnlichkeit auf. Diese Stimmen gehören zu Macintalk und die hat es, wie der Name schon sagt, auch immer schon auf dem Mac gegeben.

11.06.2022 17:08

17 z 210: Aaron_Music_and_More

Danke, das wusste ich noch nicht.
Sei herzlich gegrüßt
11.06.2022 17:31

18 z 210: marchoffmann

ja, die gab es seid Ewigkeiten auf dem mac und eigentlich war es auch nur eine Frage der Zeit, wann sie alle aufs iPhone kommen
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
11.06.2022 19:14

19 z 210: Jonathan


Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
12.06.2022 07:23

20 z 210: tonio2007



12.06.2022 19:38

Wróć do listy wątków

1 z 11

Następna

Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper